Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.905
14.744
128
33
Leverkusen
Gerade erst auf die Gewinne für die Gesamtlösung vom Kalender geschaut.

Wär schon witzig, wenn wer aus dem Forum diese Co-Moderation bei der Sendung vom Sammet kriegen würde:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.701
62.081
158
Nein, mittlerweile geht's wohl nicht mehr ohne dass einer im Ermittlungsteam eine Meise hat und dass die Kriminellen nicht zur Rechenschaft gezogen werden können. Nur noch Psychomist - brauche ich echt nicht. :rolleyes:

Mir gehts momentan ähnlich mit Tatort. Zuviel schlechte dabei. Guck nur noch ausgewählt. Batic und Leitmeyer gehen immer. Ansonsten nur paar wenige noch. Die meisten taugen nicht mehr. Schade, woll?

Nareklus

18 Aug. 2008
59.753
20.029
168
35
Raccoon-City
Hast nicht mehr gefunden??? Verloren? :confused:

Ne, alles dreimal abgesucht und immer noch nicht wieder aufgetaucht. Beim Fundbüro wurde auch noch nix abgegeben. Ich frag mich echt, wie ich das geschafft habe. Kann mir nur in meiner eigenen Einfahrt oder beim Aussteigen an der Sparkasse abhanden gekommen sein. Da wars etwas hektisch und evtl. hab ichs nicht richtig in die Tasche meiner Jacke gesteckt.:rolleyes::rolleyes:
Ist vorallem nervig, außer Plan nen neues kaufen zu müssen und das mir wohl sämtliche Telefonnummer abhanden gekommen sind.:uff::D Und sind wir mal ehrlich, wenn das heute keiner abgegben hat, dann wird das wohl nicht mehr auftauchen.
Naja.. bloß nicht zu viel deswegen ärgern. ;)

Hex

4 März 2004
242.701
62.081
158
Ne, alles dreimal abgesucht und immer noch nicht wieder aufgetaucht. Beim Fundbüro wurde auch noch nix abgegeben. Ich frag mich echt, wie ich das geschafft habe. Kann mir nur in meiner eigenen Einfahrt oder beim Aussteigen an der Sparkasse abhanden gekommen sein. Da wars etwas hektisch und evtl. hab ichs nicht richtig in die Tasche meiner Jacke gesteckt.:rolleyes::rolleyes:
Ist vorallem nervig, außer Plan nen neues kaufen zu müssen und das mir wohl sämtliche Telefonnummer abhanden gekommen sind.:uff::D Und sind wir mal ehrlich, wenn das heute keiner abgegben hat, dann wird das wohl nicht mehr auftauchen.
Naja.. bloß nicht zu viel deswegen ärgern. ;)

Doch, das ist schon sehr ärgerlich. Ist ja ne Menge drauf auf so nem Ding. Ich wäre da voll angepisst. Vielleicht taucht es noch unerwartet auf. Aber wenn du alles abgesucht hast, ist das wohl eher unwahrscheinlich.
Schon sehr ärgerlich.

Nareklus

18 Aug. 2008
59.753
20.029
168
35
Raccoon-City
Doch, das ist schon sehr ärgerlich. Ist ja ne Menge drauf auf so nem Ding. Ich wäre da voll angepisst. Vielleicht taucht es noch unerwartet auf. Aber wenn du alles abgesucht hast, ist das wohl eher unwahrscheinlich.
Schon sehr ärgerlich.

Und ich merke an manchen Stellen grade echt gut, wie stark Kommunikation und Erreichbarkeit alleine von Whats App abhängt und ohne die ganzen Nummern erreiche ich eh viele Menschen gar nicht.

Naja, neue Sim Karte ist schon beantragt, Ersatzhandy liegt parat und ich werde mir dann halt morgen wohl ein neues bestellen.

Hex

4 März 2004
242.701
62.081
158
Und ich merke an manchen Stellen grade echt gut, wie stark Kommunikation und Erreichbarkeit alleine von Whats App abhängt und ohne die ganzen Nummern erreiche ich eh viele Menschen gar nicht.

Naja, neue Sim Karte ist schon beantragt, Ersatzhandy liegt parat und ich werde mir dann halt morgen wohl ein neues bestellen.

Segen und Fluch der Technik....;)
Dann hast du ja bald ne neue Nummer oder? Denk dran bitte per Pn mitzuteilen.....danke!.....:)

Nareklus

18 Aug. 2008
59.753
20.029
168
35
Raccoon-City
Segen und Fluch der Technik....;)
Dann hast du ja bald ne neue Nummer oder? Denk dran bitte per Pn mitzuteilen.....danke!.....:)

Die Nummer bleibt die gleiche :) Aber ich gebe hier bescheid, wenn man sich mit seinem Namen per WA gerne melden darf. ;)

Meine Methode nicht mehr gebrauchte Kontakte auszusortieren. :o

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
*warum zeigt mir das da drüben kein avatar an? habs doch genauso eingegeben wie hier?* :confused: