Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
37.127
23.910
128
53
Trier
Ach ich Held ey, erst vergesse ich die Wäsche über Nacht auf der Terasse und nu hab ich den Gewitteranfang nicht mitbekommen. Joa. Nu is natürlich wieder alles Klitschnass. :ugly:
Joa, das können hier im Haus alle gut 🤣
Ich hatte letztens zwei 7kg Maschinen auf der Wäschespinne hängen. Als es leicht anfing zu nieseln fragt mein Sohn, ob er die schnell reinholen soll. In dem Moment knallte es wie Hölle und es schüttete von jetzt auf gleich, als hätte jemand ne Schleuse geöffnet. Ich so: Äääähm, das ist wohl sinnlos.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.238
4.154
108
36
Das klingt so nach billig generischen Phrasen, die sinnlos aneinander gereiht wurden, das kann eigentlich nur KI sein. :D

Viking Hip Hop Kings and Queeeeeeeens

u-wolkegeists-request-turn-up-the-volume-meme-template-v0-t0jekxiftbh41.jpg

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
16.039
32.113
128
34
Delmenhorst
Joa, das können hier im Haus alle gut 🤣
Ich hatte letztens zwei 7kg Maschinen auf der Wäschespinne hängen. Als es leicht anfing zu nieseln fragt mein Sohn, ob er die schnell reinholen soll. In dem Moment knallte es wie Hölle und es schüttete von jetzt auf gleich, als hätte jemand ne Schleuse geöffnet. Ich so: Äääähm, das ist wohl sinnlos.

Danke, jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so deppert. :ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
37.127
23.910
128
53
Trier
Danke, jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so deppert. :ugly:
Von unseren Mietern hing mal 4 Tage lang was da. Sie hatte die noch aufgehängt, bevor sie in einen Kurzurlaub los war. Er, als ich meinte, dass das nun 3x wieder nass und trocken wurde:" Oh, wusste nich, dass das unsere ist. Hab mich schon gewundert."
Funfakt: Es waren hauptsächlich seine Klamotten :ugly:
Aber der is eh so'n bissel grundverpeilt 🤣

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Tine_Chewbacca

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2024
209
181
58
Alle sind hier so wie du
Aus einem Holz geschnitzt
Du vergisst den Tag im Nu
Die Stimmung ist erhitzt

Hard Rock Power, deutscher Stahl
Musik wie ein Orkan
Heavy Metal lässt dir keine Wahl
Du bebst wie ein Vulkan

Melodien aus einem Guss für die Ewigkeit!
Hier vergisst du all den Stuss aus deiner Arbeitszeit!
10 Bier, 3 Korn und Tabakrauch, mehr braucht dein Motor nicht!
Du läufst nicht auf Sparverbrauch, du rockst, bis du zerbrichst!

Heavy Metal! Wut im Bauch!
Ist das schon Metal oder nicht doch eher Rock? Aber der Song ist schon nice. Ist auch irgendwie etwas wahres dran, leider.