Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.985
22.628
168
36
Blöden Spackos, immer noch am Böllern... der Hund ist grade erst los zur Gassirunde. Der wird vor Angst wieder voll blockieren. :mad::rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.536
44.052
170
Einfach kein Funken Sammlerleidenschaft vorhanden. Geschweige denn die zukünftigen glorreichen Momente von Aufgehobenem zu erkennen. :o

Gewisse Dinge soll ich ja aufheben. Ich weiß bis heute nich, warum ich meine Fach-, Bachelor- und Masterarbeit in gebundener Form behalten soll. Den Scheiß les ich doch eh nimmer. Aber die ollen Deaf-Forever-Ausgaben sollen in den Müll. :(

Nareklus

18 Aug. 2008
61.985
22.628
168
36
Gewisse Dinge soll ich ja aufheben. Ich weiß bis heute nich, warum ich meine Fach-, Bachelor- und Masterarbeit in gebundener Form behalten soll. Den Scheiß les ich doch eh nimmer. Aber die ollen Deaf-Forever-Ausgaben sollen in den Müll. :(

Mehr als nen Staubfänger sind die wissenschaftlichen Arbeiten tatsächlich nie. :D
Aber aber.. man wirft doch keine Hochglanz Magazine weg, wieso:confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.985
22.628
168
36
Cult of Fire wollen 40 Taler für ein Longsleeve. Der kann die Stoffe dafür meinetwegen drölfzich mal im Ganges gereinigt haben, was ein Wucher. :rolleyes::D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.536
44.052
170
Mehr als nen Staubfänger sind die wissenschaftlichen Arbeiten tatsächlich nie. :D
Aber aber.. man wirft doch keine Hochglanz Magazine weg, wieso:confused:

"Die hast du doch eh schon gelesen, und außerdem ist hier nicht unendlich viel Platz. Und die ganzen Computerspiele, die funktionieren doch eh nimmer, die können auch mal weg." :ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken

Was bin ich froh das selbst entscheiden zu dürfen :D
Facharbeit weiß ich grad ned, aber Studien- und Diplomarbeit hab ich aufgehoben. Aber natürlich hab ich die ganzen Metalzeitschriften auch noch :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.536
44.052
170
Sind wir nicht vielleicht doch Geschwister?
Das klingt so sehr nach meiner Mama :confused::confused::ugly:
Bestimmt. :o:ugly:

Oder Mütter sind einfach Anti-Messies. :o
Was bin ich froh das selbst entscheiden zu dürfen :D
Facharbeit weiß ich grad ned, aber Studien- und Diplomarbeit hab ich aufgehoben. Aber natürlich hab ich die ganzen Metalzeitschriften auch noch :D
Ich bin ja zur Zeit wieder bei meinen Eltern. Sollte ich hier einen Job bekommen, wird das auch erstmal so bleiben. Ich freu mich schon, wenn ich meinen ganzen Kram aus Würzburg herbringe. :ugly:

Ich könnt immer noch weinen, dass ich meine ganzen Gamestar-Ausgaben, zusammen mit den DVDs, in die Tonne gekloppt hab. :(

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.185
7.206
128
64
53 km zum Holyground

Eltern können schon komisch sein ;)

Aber die Deaf-Forever-Ausgaben würden bei mir auch wegkommen :D
(der Götz Kühnemund ist irgendwie ;))

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.536
44.052
170
Den muss ich definitiv sehen!

51eiah9OjXL._SL1500_.jpg