Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.832
12.991
168
Metalfranken
Erste deutsche Stadt, in der die NSDAP die absolute Mehrheit im Stadtrat erreichte: Coburg (23. Juni 1929)
Erste deutsche Stadt, in der Adolf Hitler Ehrenbürger wurde: Coburg (26. Februar 1932)
Letzte deutsche Stadt, in der eine Straße nach einem NSDAP-Parteimitglied benannt wurde: Coburg (21. Mai 2015)

:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.322
18.275
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Erste deutsche Stadt, in der die NSDAP die absolute Mehrheit im Stadtrat erreichte: Coburg (23. Juni 1929)
Erste deutsche Stadt, in der Adolf Hitler Ehrenbürger wurde: Coburg (26. Februar 1932)
Letzte deutsche Stadt, in der eine Straße nach einem NSDAP-Parteimitglied benannt wurde: Coburg (21. Mai 2015)

Ansonsten ist Coburg aber schon eine schöne Stadt. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.233
168
48
*ach du scheiße, stimmt da war ja mal was. meine fresse, war das ein hype hier. MMTFM* :ugly::ugly::D:D:D *rofl*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hmmm, ja da müsstest du dich echt ranhalten....

Da sehe ich eher schwarz.
Naja, dann halt nächstes Jahr.

Ach so, ich dachte, das hätten die Eltern irgendwie beschlossen. :ugly:
Kinderlogik ist manchmal doch recht drollig :D

Crispendorf in Südthüringen. Das Festivalgelände muss ziemlich gut sein, das ist soweit ich weiß ein ehemliges Pionierlager. Wenn sie am Samstag spielen, werd ich mal für einen Tag hingondeln, so weit isses von mir aus ja nicht.
Aber Night Demon am HoD? Das dürfte interessant werden. :D

Ja, so ist das mit den Kleinen.