Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.644
44.211
170
Anscheinend machen Cirith Ungol nächstes Jahr tatsächlich die Festivalhuren. Das Chaos Descends Festival (!!) wirbt damit, dass am 10.1. der "big epic headliner (100% confirmed!)" kommt. Den Spruch kenn ich doch :D:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja schon :).
Der Vadder hat sich auch gefreut, dass er endlich nen Verbündeten gefunden hat, der auch pro AC/DC-Strampler ist :D

:confused:
Zum dritten Mal Tante oder "dritte Tante"? Wenn letzteres, wie geht denn das? :confused:

Das Kind muss ja frühzeitig anständig gekleidet werden. :o

Nein, 3. Tante. Die erste Tante ist meine Schwiegermama in Spe (die tatsächliche Großtante), die 2. Tante ist die neue Frau des tatsächlichen Opas und die 3. Tante bin eben ich. Warum die Kleine das so beschlossen hat, weiß ich nicht. Das musst du sie selbst fragen. Andere Frage ist, ob du mit der Antwort einer 2-Jährigen zufrieden wärst.

80 Beiträge noch.....das werd ich heuer doch noch schaffen :D

Ich wollte ja eigentlich dieses Jahr noch auf 20.000 kommen. Aber das wird wohl nichts mehr.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.644
44.211
170
Das Kind muss ja frühzeitig anständig gekleidet werden. :o

Nein, 3. Tante. Die erste Tante ist meine Schwiegermama in Spe (die tatsächliche Großtante), die 2. Tante ist die neue Frau des tatsächlichen Opas und die 3. Tante bin eben ich. Warum die Kleine das so beschlossen hat, weiß ich nicht. Das musst du sie selbst fragen. Andere Frage ist, ob du mit der Antwort einer 2-Jährigen zufrieden wärst.

Ich wollte ja eigentlich dieses Jahr noch auf 20.000 kommen. Aber das wird wohl nichts mehr.
Ach so, ich dachte, das hätten die Eltern irgendwie beschlossen. :ugly:
Kinderlogik ist manchmal doch recht drollig :D
Wo ist das denn wieder? Na dann lohnt es sich wenigstens die Proberei, wird Night Demon dann auch überall dabei sein:D
Crispendorf in Südthüringen. Das Festivalgelände muss ziemlich gut sein, das ist soweit ich weiß ein ehemliges Pionierlager. Wenn sie am Samstag spielen, werd ich mal für einen Tag hingondeln, so weit isses von mir aus ja nicht.
Aber Night Demon am HoD? Das dürfte interessant werden. :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.056
22.700
168
36
Eigentlich ist mir Watch Dogs 2 ja noch zu teuer.. und ich sollte spätestens Montag mit dem Lernen anfangen:confused::rolleyes::ugly: