Ja schon.
Der Vadder hat sich auch gefreut, dass er endlich nen Verbündeten gefunden hat, der auch pro AC/DC-Strampler ist
Zum dritten Mal Tante oder "dritte Tante"? Wenn letzteres, wie geht denn das?![]()
80 Beiträge noch.....das werd ich heuer doch noch schaffen![]()
Anscheinend machen Cirith Ungol nächstes Jahr tatsächlich die Festivalhuren. Das Chaos Descends Festival (!!) wirbt damit, dass am 10.1. der "big epic headliner (100% confirmed!)" kommt. Den Spruch kenn ich doch![]()
Anscheinend machen Cirith Ungol nächstes Jahr tatsächlich die Festivalhuren. Das Chaos Descends Festival (!!) wirbt damit, dass am 10.1. der "big epic headliner (100% confirmed!)" kommt. Den Spruch kenn ich doch![]()
Ach so, ich dachte, das hätten die Eltern irgendwie beschlossen.Das Kind muss ja frühzeitig anständig gekleidet werden.
Nein, 3. Tante. Die erste Tante ist meine Schwiegermama in Spe (die tatsächliche Großtante), die 2. Tante ist die neue Frau des tatsächlichen Opas und die 3. Tante bin eben ich. Warum die Kleine das so beschlossen hat, weiß ich nicht. Das musst du sie selbst fragen. Andere Frage ist, ob du mit der Antwort einer 2-Jährigen zufrieden wärst.
Ich wollte ja eigentlich dieses Jahr noch auf 20.000 kommen. Aber das wird wohl nichts mehr.
Crispendorf in Südthüringen. Das Festivalgelände muss ziemlich gut sein, das ist soweit ich weiß ein ehemliges Pionierlager. Wenn sie am Samstag spielen, werd ich mal für einen Tag hingondeln, so weit isses von mir aus ja nicht.Wo ist das denn wieder? Na dann lohnt es sich wenigstens die Proberei, wird Night Demon dann auch überall dabei sein![]()
Ich wollte ja eigentlich dieses Jahr noch auf 20.000 kommen. Aber das wird wohl nichts mehr.
Hmmm, ja da müsstest du dich echt ranhalten....
Na du müsstest die 35 Posts ja noch schaffen![]()
Mal schaun. Werd mich jedenfalls anstrengen![]()
Dann musst aber auch ein ausgeben![]()