Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.521
88.576
168
Hansestadt
So, ein paar Bewerbungen sind mal raus. :o

Wofür denn?

Bewerben ist gut, sehr vorbildlich! *lob* Viel Glück!:)

Wollte heute nach Hamburg rüberdüsen zu Motörizer, ner Motörhead-Coverband. Die spielen aus gegebenem Anlass in der Markthalle, wo 1000 Leute reinpassen. Hätte echt nicht gedacht, dass das ausverkauft ist...:eek::(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.123
170
Bewerben ist gut, sehr vorbildlich! *lob* Viel Glück!:)
Danke! :)
Von einem hab ich zwar keine Ahnung, hab mich aber trotzdem mal beworben :ugly::D
Wollte heute nach Hamburg rüberdüsen zu Motörizer, ner Motörhead-Coverband. Die spielen aus gegebenem Anlass in der Markthalle, wo 1000 Leute reinpassen. Hätte echt nicht gedacht, dass das ausverkauft ist...:eek::(
Na gut, besonders heute ist das eigentlich eher wenig überraschend ;).

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.521
88.576
168
Hansestadt
Danke! :)
Von einem hab ich zwar keine Ahnung, hab mich aber trotzdem mal beworben :ugly::D

Macht nüscht, der geneigte Akademiker ist schließlich jeder Zeit in der Lage sich selbstständig Wissen anzueignen...:ugly:

Na gut, besonders heute ist das eigentlich eher wenig überraschend ;).

Hm, hätte nicht gedacht, dass 'ne Coverband so zieht und schon vorher Sold-out ist. In Hamburg geht Abendkasse eigentlich meist immer...:mad:
Naja, spar' ich mir 'n bissl Geld und kauf mir endlich meine Kaputzenjacke von Armored Saint...;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.123
170
Macht nüscht, der geneigte Akademiker ist schließlich jeder Zeit in der Lage sich selbstständig Wissen anzueignen...:ugly:

Glücklicherweise hab ich noch Zugriff aufs Uninetz und kann auf allerlei Fachliteratur zugreifen :D

Hm, hätte nicht gedacht, dass 'ne Coverband so zieht und schon vorher Sold-out ist. In Hamburg geht Abendkasse eigentlich meist immer...:mad:
Naja, spar' ich mir 'n bissl Geld und kauf mir endlich meine Kaputzenjacke von Armored Saint...;)

Eine lohnenswerte Investition! :cool:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Was haste gemacht?

Ich hab mir den Arm verbrüht. Es ist halt nicht soo gut, den über den Dampf, der aus dem Kessel mit kochendem Wasser aufsteigt, zu haltn, auch nicht, wenn man das nur aus Versehen und ganz kurz macht...:(:rolleyes:
Jetzt geht da, wo die Brandblasen waren, die Haut ab und das nervt und tut manchmal weh.

*rumjamer*

Apropos Rum: Tee mit Rum wär jetz schön...:D