Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.676
44.245
170
wissen se wohl selbst noch nicht ...oder sie haben Angst das du ablehnst ...

Angeblich haben sie sich schon lange drauf geeinigt. Mal sehen, ich vertrau einfach mal drauf, dass es nix Blödes wird :D
Und ich habe festgestellt, dass die Arme in rosa Glitzersachen ertränkt wird. Als verantwortungsvoller Patenonkel muss ich da ein bisschen Abwechslung reinbringen :o

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Angeblich haben sie sich schon lange drauf geeinigt. Mal sehen, ich vertrau einfach mal drauf, dass es nix Blödes wird :D
Und ich habe festgestellt, dass die Arme in rosa Glitzersachen ertränkt wird. Als verantwortungsvoller Patenonkel muss ich da ein bisschen Abwechslung reinbringen :o

mit lila und türkisem Glitzerkram ? ( und is das erste Glücksbärchi schon bestellt?)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.676
44.245
170
mit lila und türkisem Glitzerkram ? ( und is das erste Glücksbärchi schon bestellt?)

Genau! :D
Aber alle Farben sind gut. Solange es glitzert :D
An ein Glücksbärchi hab ich tatsächlich schon gedacht. Ich konnte mich aber noch nicht entscheiden. Ein Hurrabärchi wäre natürlich toll, aber wie gesagt, alles in rosa/lila find ich doof.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Genau! :D
Aber alle Farben sind gut. Solange es glitzert :D
An ein Glücksbärchi hab ich tatsächlich schon gedacht. Ich konnte mich aber noch nicht entscheiden. Ein Hurrabärchi wäre natürlich toll, aber wie gesagt, alles in rosa/lila find ich doof.

gabs da nicht eins in Aprikosenfarbe?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Muss ich nochmal genauer schauen. Bisher hab ich außer dem gelben Sonnenscheinbärchi keins gefunden, das nicht rosa/lila oder blau war.

wie wäre es hiermit:
GalerieVorlage.jpg