Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.121
- 69.352
- 158
Meines Erachtens einer der besten Sänger überhaupt!Jorn Lande live bei den League Of Legends Allstars!![]()

Meines Erachtens einer der besten Sänger überhaupt!Jorn Lande live bei den League Of Legends Allstars!![]()

mit blinklichter?Das war das beste Einlassbändchen ever![]()

mit blinklichter?![]()

das ist mal ne coole idee. und wenn das waschbecken mal tropfen sollte, haste gleich was zum flicken da.Nee, ein Stück Hanfseil
Blinklichter wären aber auch toll gewesen![]()

das ist mal ne coole idee. und wenn das waschbecken mal tropfen sollte, haste gleich was zum flicken da.![]()

mark benecke kommt nach wiesbaden!!!![]()

jou hab schon gesehen. das ist das hier, nich?bei dir sind konzerte unter der woche immer doof,ne? weil ende januar spilen suicidal tendencies und so in wiesbaden. da wollte ich hin. vllt kommst du ja auch?![]()

jou hab schon gesehen. das ist das hier, nich?
http://www.schlachthof-wiesbaden.de...at-suicidal-tendencies-agnostic-front-mu.html
das meiste ist alles noch mit fragezeichen. muß der urlaub erstmal genehmigt werden und dann muß ich mal kucken. manchmal klappt mit dem frei manchmal nicht.![]()

coole besetzung ist es ja. mal sehen. ich sag dir dann bescheid.jenau dat
Ich denk mal, ich werde da sein. UNd 4 Tage vorher bei Insomnium in HH![]()

coole besetzung ist es ja. mal sehen. ich sag dir dann bescheid.
gehste mit fwänzi hin? ich fahr im januar schon zu insomnium.![]()
Würd mich freuen
Wir sind am 20.1 dran.achso. öh, hab auf das eine datum nich gekuckt.Mach das malWürd mich freuen
Jup. Aber ist doch auch im Januar bei uns?Wir sind am 20.1 dran.

Zwar eine Sackgasse, gibt es mindestens zwei Gründe, sie doch zu besuchen. Erstens, weil die letzten vierzehn Kilometer für den Verkehr gesperrt sind, was fast die einmalige Chance ergibt, eine Bergstraße ohne Autoverkehr zu genießen.
Zweitens, weil es nach der Website salite.ch von über 8000 Bergstrassen bloß zwei gibt, die noch mehr Härtepunkte bekommen als die Hochwurten/Weißsee-Straße (eine liegt auf Madeira, die andere eine nicht mit dem Rennrad befahrbare Straße südlich von Rovereto). Das heißt, dass die Straße zu Hochwurtenspeicher und Weißsee die härteste mit dem Rennrad befahrbare Straße des europäischen Festlands sein soll.