Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nabend!

Tomatentöter schrieb:
Und warum war des bei dir falsch??
Nee, es wär schon richtig gewesen. Aber irgendwie..........also erst hab ich den Weg von BA zum Esco rausgesucht. Kein großes Problem. Dann hab ich mal vom Esco bis zu Colamann eingegeben, und irgendwie hat der mir immer die Straßennamen vertauscht. Hat dann ne Hegelstraße im Esco seim Kaff gesucht - die gibts da natürlich net - und eine.......wie heißt se.........Raiffeisenstraße (wo der Esco eigentlich wohnt) in Münster genommen statt dem Twenteweg. Eingegeben hatte ichs eigentlich richtig, irgendwie musste ich die Seite dann komplett "neustarten" damits wieder ging.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.836
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Nabend!

Nee, es wär schon richtig gewesen. Aber irgendwie..........also erst hab ich den Weg von BA zum Esco rausgesucht. Kein großes Problem. Dann hab ich mal vom Esco bis zu Colamann eingegeben, und irgendwie hat der mir immer die Straßennamen vertauscht. Hat dann ne Hegelstraße im Esco seim Kaff gesucht - die gibts da natürlich net - und eine.......wie heißt se.........Raiffeisenstraße (wo der Esco eigentlich wohnt) in Münster genommen statt dem Twenteweg. Eingegeben hatte ichs eigentlich richtig, irgendwie musste ich die Seite dann komplett "neustarten" damits wieder ging.
also so was hatte ich noch nie....

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
41
Hessen
Jetzt kriecht doch ein schaler Nachgeschmack in mir hoch... fast ein Jahr... wovon gut ein halbes allerdings zu großen Teilen aus Quälerei und Streit bestand. Glück sieht jedenfalls anders aus als das, was jetzt pulverisiert ist...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
also so was hatte ich noch nie....
Ich auch net, und ich benutz das Teil jetzt auch schon ein, zwei Tage...

Ess ich jetzt noch was? Bin doch so müde.............wann muss ich eigentlich auf? Seminar um 10...wenn ich wieder net frühstücke :rolleyes: reicht ja halb 10...
Und ich tu mir morgen wirklich mal wieder diese grauenhafte Vorlesung an? Ich sehs kommen, am Ende des Semesters sitzen nur noch 10 Leute drin statt 150...
Argh, ich brauch ja noch ne Jacke. Da muss ich mich morgen mal in einige Läden wagen.
Und das Bier :rolleyes: son Mist dass ich das vergessen hab...