Kate McGee
W:O:A Metalgod
Tomatentöter schrieb:Ähm, is dann die Karte die ich ausgedruckt hab falsch?
Aber so wie ich mich dran erinnere müsste das passen![]()
![]()
![]()

Tomatentöter schrieb:Ähm, is dann die Karte die ich ausgedruckt hab falsch?
Aber so wie ich mich dran erinnere müsste das passen![]()
![]()
![]()
Und warum war des bei dir falsch??Kate McGee schrieb:Twenteweg is richtig, wie immer.
Ach ja, guten Abend übrigensKate McGee schrieb:Twenteweg is richtig, wie immer.
Nee, es wär schon richtig gewesen. Aber irgendwie..........also erst hab ich den Weg von BA zum Esco rausgesucht. Kein großes Problem. Dann hab ich mal vom Esco bis zu Colamann eingegeben, und irgendwie hat der mir immer die Straßennamen vertauscht. Hat dann ne Hegelstraße im Esco seim Kaff gesucht - die gibts da natürlich net - und eine.......wie heißt se.........Raiffeisenstraße (wo der Esco eigentlich wohnt) in Münster genommen statt dem Twenteweg. Eingegeben hatte ichs eigentlich richtig, irgendwie musste ich die Seite dann komplett "neustarten" damits wieder ging.Tomatentöter schrieb:Und warum war des bei dir falsch??
also so was hatte ich noch nie....Kate McGee schrieb:Nabend!
Nee, es wär schon richtig gewesen. Aber irgendwie..........also erst hab ich den Weg von BA zum Esco rausgesucht. Kein großes Problem. Dann hab ich mal vom Esco bis zu Colamann eingegeben, und irgendwie hat der mir immer die Straßennamen vertauscht. Hat dann ne Hegelstraße im Esco seim Kaff gesucht - die gibts da natürlich net - und eine.......wie heißt se.........Raiffeisenstraße (wo der Esco eigentlich wohnt) in Münster genommen statt dem Twenteweg. Eingegeben hatte ichs eigentlich richtig, irgendwie musste ich die Seite dann komplett "neustarten" damits wieder ging.
Ich auch net, und ich benutz das Teil jetzt auch schon ein, zwei Tage...Tomatentöter schrieb:also so was hatte ich noch nie....
machs gut!Kate McGee schrieb:ich geh offline, Tomätchen...bin zu müde...und muss auch irgendwann wieder aufstehen.....
machs gut!
mann, ich kanns doch auch net ändernTomatentöter schrieb:machs gut!
![]()
Ja, ich weiss.Kate McGee schrieb:mann, ich kanns doch auch net ändern![]()