Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.224
16.062
168
47
Ohje:o
Na zum Glück ist nix gebrochen. Dann lass dich morgen nur krankschreiben und erhol dich gut, so ne Prellung tut sicher sehr weh.
aber vom feinsten. :rolleyes:

im krankenhaus in der wartebude gings zu wie inner bahnhofskneipe. eine lautstärke. ... alles am quaken, ein handy hat volle pulle mucke angehabt. der eine typ hat schlimmer gequasselt als n weib. foorchbar. ich wollt nur noch raus. :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.406
80.448
168
Hansestadt
jou, gestern beim sport. hab von nem " mitkämpfer " das knie bei selbstverteidigung etwas zu doll auf den rippen gekriegt. hat etwas geknackt. bin dann zu mutti hin und heut früh wars noch schlimmer. bin dann in die HSK gegen 18h. da durfte ich dann 3 stunden wegehn 10 minuten bleiben. die rippen sind zum glück nicht gebrochen. hab nur ne ordentliche prellung. morgen früh geh ich zum hausarzt. der soll mich krankschreiben. mir tun die rippen weh und heben kann ich auch nicht.

ich wusste gar nicht, daß im KH mitllerweile handys erlaubt sind. die waren da alle am telefonieren, smsn und was weiß ich. :confused::confused::ugly:

Gute Besserung!:)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.890
14.722
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja, kommt halt drauf an, welchen Part man dort einzunehmen hat...:p

Zugegeben. :D

aber vom feinsten. :rolleyes:

im krankenhaus in der wartebude gings zu wie inner bahnhofskneipe. eine lautstärke. ... alles am quaken, ein handy hat volle pulle mucke angehabt. der eine typ hat schlimmer gequasselt als n weib. foorchbar. ich wollt nur noch raus. :ugly:

Tja, ohne das scheiß Handy können halt viele nicht mehr.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.224
16.062
168
47
Naja, es dauert halt immer im KH. So ist das nunmal, damit haben wir täglich zu kämpfen. Viele Patienten wollen das nicht verstehen.

Bei uns in der Abteilung sind eigentlich keine Handys erlaubt, es hängen auch genug Hinweisschilder aus, aber interessieren tut das viele nicht.
jou, ich glaub dir das. personal ist chronisch unterbesetzt. da gehts nicht so schnell. versteh ich schon.

also in dem KH hab ich komischer weise keine schilder gesehen. hab den doc beim röntgen gefragt, ob ich den schmuck ausziehen sollte, brauchte ich auch nicht. hab nur um die hose die komische röntgenschürze gekriegt. war wohl nicht nötig für den korpus. :confused::D

Gute Besserung....Prellung ist ganz schön schmerzhaft, da haste noch paar Tage was von, aber gut das du krank geschrieben bist dann.:)
danke hex. ich hab dann lieber muckikater. :) mal kucken wie lange ich morgen beim doc sitz. ich geh gleich früh um 8 hin.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
aber vom feinsten. :rolleyes:

im krankenhaus in der wartebude gings zu wie inner bahnhofskneipe. eine lautstärke. ... alles am quaken, ein handy hat volle pulle mucke angehabt. der eine typ hat schlimmer gequasselt als n weib. foorchbar. ich wollt nur noch raus. :ugly:

Hört sich ja grauenvoll an:o
Nimmst nächstes mal Kopfhörer mit:) Kannste deine Mucke hören:)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.890
14.722
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
also in dem KH hab ich komischer weise keine schilder gesehen. hab den doc beim röntgen gefragt, ob ich den schmuck ausziehen sollte, brauchte ich auch nicht. hab nur um die hose die komische röntgenschürze gekriegt. war wohl nicht nötig für den korpus. :confused::D

Röntgenschürzen sind bei jungen Leuten üblich.
Und wenn dir die Rippen geröntgt worden sind, brauchst du keine Ohrringe usw. ausziehen. ;)
Aber dich hat ein Doktor geröntgt? :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.224
16.062
168
47
Röntgenschürzen sind bei jungen Leuten üblich.
Und wenn dir die Rippen geröntgt worden sind, brauchst du keine Ohrringe usw. ausziehen. ;)
Aber dich hat ein Doktor geröntgt? :confused:
ich sag zu allen kittelträgern im KH doc. nee. das war bestimmt nur son assistent. also der hat n blaues oberteil und ne weiße hose an. die sehen eh alle gleich für mich aus. :ugly::D:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.217
38.877
170
jou, gestern beim sport. hab von nem " mitkämpfer " das knie bei selbstverteidigung etwas zu doll auf den rippen gekriegt. hat etwas geknackt. bin dann zu mutti hin und heut früh wars noch schlimmer. bin dann in die HSK gegen 18h. da durfte ich dann 3 stunden wegehn 10 minuten bleiben. die rippen sind zum glück nicht gebrochen. hab nur ne ordentliche prellung. morgen früh geh ich zum hausarzt. der soll mich krankschreiben. mir tun die rippen weh und heben kann ich auch nicht.

ich wusste gar nicht, daß im KH mitllerweile handys erlaubt sind. die waren da alle am telefonieren, smsn und was weiß ich. :confused::confused::ugly:

Ohje, gute Besserung!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.224
16.062
168
47