Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.217
38.877
170
Ich hab' gedacht, ich lese nicht richtig. *kopfschüttel*

Ich habe noch nie verstanden, warum sich jemand Konzitickets kauft, um im Vollrausch die Bands zu verpassen. :rolleyes:

Bis einschließlich Orden Ogan war ja noch alles ok, da kann ich mich auch perfekt dran erinnern. Was dann passiert ist, weiß der Geier. :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.224
16.060
168
47
Ich hab' gedacht, ich lese nicht richtig. *kopfschüttel*

Ich habe noch nie verstanden, warum sich jemand Konzitickets kauft, um im Vollrausch die Bands zu verpassen. :rolleyes:
da gibts hier so ein ige, die das noch viel besser können, als bärchen. die kaufen sich tickets und sehen nicht eine einizge band. :o
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.890
14.721
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.224
16.060
168
47
Warum??? Is was passiert?
jou, gestern beim sport. hab von nem " mitkämpfer " das knie bei selbstverteidigung etwas zu doll auf den rippen gekriegt. hat etwas geknackt. bin dann zu mutti hin und heut früh wars noch schlimmer. bin dann in die HSK gegen 18h. da durfte ich dann 3 stunden wegehn 10 minuten bleiben. die rippen sind zum glück nicht gebrochen. hab nur ne ordentliche prellung. morgen früh geh ich zum hausarzt. der soll mich krankschreiben. mir tun die rippen weh und heben kann ich auch nicht.

ich wusste gar nicht, daß im KH mitllerweile handys erlaubt sind. die waren da alle am telefonieren, smsn und was weiß ich. :confused::confused::ugly:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jou, gestern beim sport. hab von nem " mitkämpfer " das knie bei selbstverteidigung etwas zu doll auf den rippen gekriegt. hat etwas geknackt. bin dann zu mutti hin und heut früh wars noch schlimmer. bin dann in die HSK gegen 18h. da durfte ich dann 3 stunden wegehn 10 minuten bleiben. die rippen sind zum glück nicht gebrochen. hab nur ne ordentliche prellung. morgen früh geh ich zum hausarzt. der soll mich krankschreiben. mir tun die rippen weh und heben kann ich auch nicht.

ich wusste gar nicht, daß im KH mitllerweile handys erlaubt sind. die waren da alle am telefonieren, smsn und was weiß ich. :confused::confused::ugly:

Ohje:o
Na zum Glück ist nix gebrochen. Dann lass dich morgen nur krankschreiben und erhol dich gut, so ne Prellung tut sicher sehr weh.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.890
14.721
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
jou, gestern beim sport. hab von nem " mitkämpfer " das knie bei selbstverteidigung etwas zu doll auf den rippen gekriegt. hat etwas geknackt. bin dann zu mutti hin und heut früh wars noch schlimmer. bin dann in die HSK gegen 18h. da durfte ich dann 3 stunden wegehn 10 minuten bleiben. die rippen sind zum glück nicht gebrochen. hab nur ne ordentliche prellung. morgen früh geh ich zum hausarzt. der soll mich krankschreiben. mir tun die rippen weh und heben kann ich auch nicht.

ich wusste gar nicht, daß im KH mitllerweile handys erlaubt sind. die waren da alle am telefonieren, smsn und was weiß ich. :confused::confused::ugly:

Naja, es dauert halt immer im KH. So ist das nunmal, damit haben wir täglich zu kämpfen. Viele Patienten wollen das nicht verstehen.

Bei uns in der Abteilung sind eigentlich keine Handys erlaubt, es hängen auch genug Hinweisschilder aus, aber interessieren tut das viele nicht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.391
60.769
158
jou, gestern beim sport. hab von nem " mitkämpfer " das knie bei selbstverteidigung etwas zu doll auf den rippen gekriegt. hat etwas geknackt. bin dann zu mutti hin und heut früh wars noch schlimmer. bin dann in die HSK gegen 18h. da durfte ich dann 3 stunden wegehn 10 minuten bleiben. die rippen sind zum glück nicht gebrochen. hab nur ne ordentliche prellung. morgen früh geh ich zum hausarzt. der soll mich krankschreiben. mir tun die rippen weh und heben kann ich auch nicht.

ich wusste gar nicht, daß im KH mitllerweile handys erlaubt sind. die waren da alle am telefonieren, smsn und was weiß ich. :confused::confused::ugly:
Gute Besserung....Prellung ist ganz schön schmerzhaft, da haste noch paar Tage was von, aber gut das du krank geschrieben bist dann.:)