Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Aber schon als CD?

Ich hab' noch 'ne alte Whitesnake-LP "Slide it in", die ich mir '84 von meinem Taschengeld gekauft hab', da ist noch das Preisschild mit 18,90 DM drauf.
War für 'nen Schüler verdammt viel Geld. :D

Jaja... Schon als CD. Is ja von 2001.... Da war noch DM UND Eur ausgezeichnet....
Von 84 hab ich nur ne EAV-Kassette... meine erste eigene CD war 92 Manowar, Triumph of steel... ;)

LPs hab ihc auch diverse, aber keine Original gekauften... Alle geerbt oder nachgekauft.... Am meisten liebe ich aber die LP von Insterburg und Co.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.373
43.321
168
56
Kreis Ostholstein
Jaja... Schon als CD. Is ja von 2001.... Da war noch DM UND Eur ausgezeichnet....
Von 84 hab ich nur ne EAV-Kassette... meine erste eigene CD war 92 Manowar, Triumph of steel... ;)

LPs hab ihc auch diverse, aber keine Original gekauften... Alle geerbt oder nachgekauft.... Am meisten liebe ich aber die LP von Insterburg und Co.

Insterburg & Co. kenn' ich natürlich, hab' aber keine LP von denen. Dafür hab' ich noch Original Otto-LPs :D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jammer nich....:o
Hab nun lange genug das Kackwetter und Kälte gehabt...

Davon könnte ich nie genug haben. Für mich dürfte der Winter nahtlos wieder in Herbst übergehen.

Und gewöhn' dich besser an mein Herumgeheule. Das wirst du hier in den nächsten Monaten sicher häufiger lesen. :(:(:ugly:
:D