Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.879
12.777
168
Metalfranken
Jetzt hatte ich echt Glück :eek:


Bin grad raufgekommen und hock mich wieder hier an den PC. Ich hock vielleicht 2 Minuten und auf einmal knarzt irgendwas. Erst nix weiter dabei gedacht, aber nach ca. 1 Minute wieder ein Knarzen. Das hat mich dann schon etwas verwundert. Dann wieder ein Knarzen. Dann hab ich mal geguckt wo das herkommt. Konnte mit dem nächsten Knarzen das Regal als Quelle ausmachen. Das Knarzen kam dann in immer kürzeren Abständen. Hab dann festgestellt, dass es die Regalbretter sind und gesehen, dass die Halter unten an den Brettern ziemlich schief drinhängen. Also schnell mit einer Hand erstmal das Brett abgestützt und mit der anderen Hand das Regal ausgeräumt. Als das Brett dann leer war und ich die Hand wieder wegnehm um das nächste Brett leer zu räumen tuts nen Schlag und der Halter von dem gerade leer geräumten Brett war rausgefallen. Das war echt knapp, wenn das alles voll beladen runtergekracht wäre hätts einige Sachen zerdeppert.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.275
60.659
158
Jetzt hatte ich echt Glück :eek:


Bin grad raufgekommen und hock mich wieder hier an den PC. Ich hock vielleicht 2 Minuten und auf einmal knarzt irgendwas. Erst nix weiter dabei gedacht, aber nach ca. 1 Minute wieder ein Knarzen. Das hat mich dann schon etwas verwundert. Dann wieder ein Knarzen. Dann hab ich mal geguckt wo das herkommt. Konnte mit dem nächsten Knarzen das Regal als Quelle ausmachen. Das Knarzen kam dann in immer kürzeren Abständen. Hab dann festgestellt, dass es die Regalbretter sind und gesehen, dass die Halter unten an den Brettern ziemlich schief drinhängen. Also schnell mit einer Hand erstmal das Brett abgestützt und mit der anderen Hand das Regal ausgeräumt. Als das Brett dann leer war und ich die Hand wieder wegnehm um das nächste Brett leer zu räumen tuts nen Schlag und der Halter von dem gerade leer geräumten Brett war rausgefallen. Das war echt knapp, wenn das alles voll beladen runtergekracht wäre hätts einige Sachen zerdeppert.
Jösses, das wäre ärgerlich gewesen...gut das nix weiter passiert ist....:)
Und wie war gestern euer Karfreitagsgrillen? Hab natürlich an euch gedacht...:) Hab gelesen Fuchs und Esco waren auch da...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.879
12.777
168
Metalfranken
Jösses, das wäre ärgerlich gewesen...gut das nix weiter passiert ist....:)
Und wie war gestern euer Karfreitagsgrillen? Hab natürlich an euch gedacht...:) Hab gelesen Fuchs und Esco waren auch da...

War wie immer ne nette Runde nur diesmal etwas Besonderes, wir haben ohne die Gastgeber gegrillt :D Fuchs und ich haben dann noch gewartet bis MrBungle wieder zurückkam, um mit ihm anzustoßen. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.275
60.659
158
Die ham da glaub ich ihre besten Konzerte, die Russen gehen immer voll ap.....*aufstampfimTakt*