Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.275
60.659
158
Tanz ich halt etwas langsamer, oder so ;):D
Wird schon alles schief gehen, ich bin der festen Überzeugung, dass das beste Medikament eh Musik ist :o:D
Eigentlich ja Schlaf!:o:D
Naja, sieh halt nur zu das du keinen Zug kriegst wenn du eh schon erkältet bist, das könnte sonst böse werden.;)
Ich werde feste an dich /euch denken. ♥

 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.706
1.180
128
33
Eigentlich ja Schlaf!:o:D
Naja, sieh halt nur zu das du keinen Zug kriegst wenn du eh schon erkältet bist, das könnte sonst böse werden.;)
Ich werde feste an dich /euch denken. ♥


Noch mehr schlafen kann ich nicht ;)
Dann würde ich gar nicht mehr aufstehen.

Mit dem Zug ists leider schon zu spät, der hat mich heute Nacht erwischt :(:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.275
60.659
158
Es hat ja anscheinend Versäumnisse in Brüssel gegeben bezüglich der Terrorgefahr, aber andere Länder, besonders auch Deutschland sollten sich hüten vor Überheblichkeit und Verurteilung, wir haben den Terror auch vor der Tür und es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis auch bei uns Bomben hochgehen.

 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.844
4.863
128
Mü-Town
Welches Spiel?
Immer schön, an nem PONR festzuhängen und bei nem Boss mächtig abzustinken. :o:D

Gothic 2 Nacht des Raben

Auch schön, immer nur einen aktuellen Spielstand zu haben und alle paar Stunden nen neuen anzulegen. Hab dann bei nem Tod aus Versehen den vorherigen, der schon drei Stunden aufm Buckel hat, geladen und, statt danach den aktuellen zu laden, überschreibe ich ihn natürlich :mad:
Ich glaube, das wars erstmal wieder mit Gothic. Kein Bock mehr! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet: