Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
dafür kriegste ne neue karre, wenn du noch 2 druff legst. oh scheiße. wie ist denn das passiert? unfall? festgefahren?

Das 2009er Modell hat da wohl ein paar Probleme gemacht, die sie dann in den Griff bekommen haben. Einige haben ohne Probleme 200000 KM abgespult und andere sind nach 40000 hochgegangen.
Hat einfach rumms gemacht und fest war der Motor. Zum Glück ein paar Kilometer vom Händler entfernt.
Ich steck da auch keine Kohle mehr rein. Das Geld hau ich lieber in die Finanzierung eines Neuen.:cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.215
16.034
168
47
Das 2009er Modell hat da wohl ein paar Probleme gemacht, die sie dann in den Griff bekommen haben. Einige haben ohne Probleme 200000 KM abgespult und andere sind nach 40000 hochgegangen.
Hat einfach rumms gemacht und fest war der Motor. Zum Glück ein paar Kilometer vom Händler entfernt.
Ich steck da auch keine Kohle mehr rein. Das Geld hau ich lieber in die Finanzierung eines Neuen.:cool:
ach man. hast du noch gartanie auffe kiste? kannst du da geldmäßig was rausholen? weil so alt is der doch noch nicht?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.815
11.240
168
Das 2009er Modell hat da wohl ein paar Probleme gemacht, die sie dann in den Griff bekommen haben. Einige haben ohne Probleme 200000 KM abgespult und andere sind nach 40000 hochgegangen.
Hat einfach rumms gemacht und fest war der Motor. Zum Glück ein paar Kilometer vom Händler entfernt.
Ich steck da auch keine Kohle mehr rein. Das Geld hau ich lieber in die Finanzierung eines Neuen.:cool:
Gibts da keine garantie drauf? :o