Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.878
12.777
168
Metalfranken
Dieser fast zehnminütige Song wurde einst mit der Unterstützung des Schlagzeugers einer berühmten Rock Band auf sieben Minuten gekürzt. Extra eingeflogen! Sein Ziel war die Essenz des Liedes heraus zu destilliere, etwas Radiotaugliches, Verkaufbares herzustellen. Rückblickend kann man sagen, wir haben versucht etwas zu richten, das gar nicht kaputt war. Kürzer ist nicht immer besser. Manchmal muss man einfach die gesamte Geschichte erzählen damit sie einen Sinn ergibt…


Hmm, und warum hab ich ne Version, die nur 4:31 lang ist? :confused:


Und ich möchte immer noch wissen wie ich auf diese Band gestoßen bin. Aber gut, dass es jetzt nach 17 Jahren wieder was von denen zu hören gibt :cool::)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.136
38.726
170
Das Immerhin fährt ja wieder ein geiles Programm auf! Elder, Hard Action und King Dude, das klingt doch fein! :cool::)