Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.129
38.706
170
Auf einer normalen Qualitäts-Skala sind Ninja-Filme dieser Art ja schon kaum anzusiedeln, weshalb man sie nur untereinander vergleichen bzw. bewerten kann. Wenn also ’Todesschwert der Ninja’ auf jener Subgenre-eigenen Skala eine 10 hat und ’Ninja Terminator’ eine 5, dann bekommt ’Ninja Empire’ eine - 2.
Das hier muss sich wirklich keiner antun.

Den muss ich einfach sehen :D:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.310
80.251
168
Hansestadt
Will uns die Musikindustrie also mit dem nächsten Bullshit terrorisieren: Musketier-Rock...:Puke:
Und dann auch gleich noch mit TV-Werbung...:o

Santiano für Fechtfreunde...:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.129
38.706
170
Will uns die Musikindustrie also mit dem nächsten Bullshit terrorisieren: Musketier-Rock...:Puke:
Und dann auch gleich noch mit TV-Werbung...:o

Santiano für Fechtfreunde...:o

Viel mieser als ihre Hauptband sind die auch nicht. Wobei, Feuerschwanz machen im Suff wenigstens ein bisschen Spaß.
Außerdem ist nur das hier true Bulgarian Musketier-Rock :o

573763_300.jpg
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Viel mieser als ihre Hauptband sind die auch nicht. Wobei, Feuerschwanz machen im Suff wenigstens ein bisschen Spaß.
Außerdem ist nur das hier true Bulgarian Musketier-Rock :o

573763_300.jpg

Feuerschwanz war vor 4-5 Jahren toll, als ich die beim vorbeigehen im Wackinger Village gesehen habe. Was für eine geile Stimmung. Seitdem aber von Konzert zu Konzert schlechter geworden. Am O+L fand ich die wieder etwas besser.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.129
38.706
170
Feuerschwanz war vor 4-5 Jahren toll, als ich die beim vorbeigehen im Wackinger Village gesehen habe. Was für eine geile Stimmung. Seitdem aber von Konzert zu Konzert schlechter geworden. Am O+L fand ich die wieder etwas besser.

Ich hatte um die Uhrzeit am O&L ja ordentlich einen sitzen, weil man das mitgebrachte Dosenbier nur morgens trinken konnte, ohne dass es gekocht hat. Der ein oder andere Song hat da zur frischen Kaltschale schon Spaß gemacht, aber insgesamt war mir das doch zu blödelig. Und 90% des Partymittelalterpublikums sind mir eh suspekt :o:ugly: