Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.815
11.240
168
ich hoffe auf d´artagnan für wacken. :o

"Die Vergleiche mit Santiano sind nicht weit hergeholt denn die Lieder schlagen schon sehr in die selbe Kerbe. Jedoch gibt es hier keinen Shanty-Rock zu hören sondern eher Musketier/Folk - Rock.

Bin absolut begeistert weil mir diese Art Musik sehr gefällt und es einfach was anderes ist als der immer gleiche 08/15 Müll der in den Charts auf und ab läuft.


Wenn Ihr Santiano mögt dann könnt Ihr her bedenkenlos zugreifen, einfach nur Top."

da wird grosses auf uns zukommen :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.239
60.566
158
ich hoffe auf d´artagnan für wacken. :o

"Die Vergleiche mit Santiano sind nicht weit hergeholt denn die Lieder schlagen schon sehr in die selbe Kerbe. Jedoch gibt es hier keinen Shanty-Rock zu hören sondern eher Musketier/Folk - Rock.

Bin absolut begeistert weil mir diese Art Musik sehr gefällt und es einfach was anderes ist als der immer gleiche 08/15 Müll der in den Charts auf und ab läuft.


Wenn Ihr Santiano mögt dann könnt Ihr her bedenkenlos zugreifen, einfach nur Top."

da wird grosses auf uns zukommen :o
Na die müssen dich ja schwer begeistern, wenn du soviel Werbung machst!:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.129
38.706
170
Das ist alles ehrliche, handgemachte Musik, die der Musikindustrie und der seichten Radiomusik den Mittelfinger zeigt. Wir als tolerante Metalfamily müssen doch gegen den Kommerz zusammenhalten und solche jungen, aufstrebenden Bands, die wirklich was auf dem Kasten haben, unterstützen. Und ich weiß gar nicht, was alle immer haben, der Metal und der Rock entwickeln sich weiter, diese ganzen alten Säcke mit ihrer Opimusik interessieren doch keine alte Sau mehr. Endlich mal Innovation und Fortschritt in der ewig gestrigen und verstaubten Szene! :o:heart:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.129
38.706
170
Hmm die beiden Songs von Elixir wurden noch nie zusammen auf CD veröffentlicht? Komisch, daß ich dann 2 hab wo die beiden drauf sind:confused::D

Huch? Ich wusste gar nicht, dass es einen Rerelease der Sons of Odin gibt :ugly:

Vielleicht ist es insgesamt sinnvoller, vollgepackte Rereleases, falls vorhanden, zu kaufen....

Aber trotzdem find ich die Idee ziemlich cool. :)