Waldi
W:O:A Metalgod
Die hast du doch angemalt, sei ehrlich.![]()
Nein, diese Glücksbärchis wohnen in einer Gegend ohne Sonne, Regenbogen und blühende Wiesen und sind deswegen von Natur aus schwarz.

Die hast du doch angemalt, sei ehrlich.![]()
Fanta Klassik ist auch nicht besser als das normale Zeuch...
Aber die ist doch so cool retro!!!!!!!!!!111!einself
Keine Ahnung. Hab die nur gekauft, weil der 4er Pack auf einen Euro reduziert war (läuft diesen Monat ab)![]()
Fanta Klassik ist auch nicht besser als das normale Zeuch...
nukular![]()
Nuka Cola?
Nuka Cola?
Nukular als Superlativ.
![]()
so gehts mir, wenn die hier dreißig mal im jahr vor meiner tür auf diesem platz am trällern sind. egal welches fest, die olle kann einfach nicht singen. und das was sie jault ist immer das gleiche. die hat nichts drauf. das schlimme ist, die bauen schon wieder diesen kleinen weihnachtsmarkt hier auf. der markt selber ist nicht schlimm, aber die olle, die dann jedes we wieder am jaulen. ich hab jetzt schon angst.Boar, Schnauze da unten!! Sonst komm ich gleich runter und dann bafft et!!!![]()
Würde ja gerne Fallout zocken, aber erstmal ist Witcher 3 dran (war heute bei Amazon im Angebot).
Jetzt muss die Woche nur noch die passende Konsole (PS4) als Angebot kommen![]()
Aufrüsten MIN 500, PS4 (im Angebot) 300....außerdem will +1 lieber eine PS4, d.h. Kosten werden geteilt
PC kommt in 1-2 Jahren dran, aber dann richtig von Grund auf neu