Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.034
22.683
168
36
Dafür muss man geboren sein. Ich bin nicht der Typ dafür, mache mir um vieles Gedanken.

Das ist zugegeben auch nicht immer einfach. Aber da hab ich wohl einfach Glück, dass man mich nicht wirklich leicht provozieren kann. Wenn ich hier dann doch mal pöbel, meist nur im Wissen/Hoffen mein Gegenüber regt sich auf. Aber jetzt aktuell z.B., da Thema ist so völlig ab von mir. Wäre ich nicht auf diesen einen Post im Dir En Grey Thread gestoßen (den ich schlichtweg nicht lese), hätte ich wohl nie mitbekommen wer hinter coolewampe steckt und wieso da anscheind öfters über eine Aussage meinerseits sich belustig wird, mit deutlichem Verweis auf meine Person. Ich vermute mal, dass es mich deswegen wirklich völlig kalt lässt.

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Das ist zugegeben auch nicht immer einfach. Aber da hab ich wohl einfach Glück, dass man mich nicht wirklich leicht provozieren kann. Wenn ich hier dann doch mal pöbel, meist nur im Wissen/Hoffen mein Gegenüber regt sich auf. Aber jetzt aktuell z.B., da Thema ist so völlig ab von mir. Wäre ich nicht auf diesen einen Post im Dir En Grey Thread gestoßen (den ich schlichtweg nicht lese), hätte ich wohl nie mitbekommen wer hinter coolewampe steckt und wieso da anscheind öfters über eine Aussage meinerseits sich belustig wird, mit deutlichem Verweis auf meine Person. Ich vermute mal, dass es mich deswegen wirklich völlig kalt lässt.
Ich meinte das nicht auf das Forum bezogen, da haben wir uns missverstanden. Ich nutze meine Ignoreliste und kindische unreife Leute sind mir auch egal, wäre Zeitverschwendung...meinte damit eher allgemein.
Ging ja um Diskussionen an sich.
Diskussionen sind wichtig, aber man kann auch etwas zu Tode diskutieren und letztlich ist es oft nur noch das Beharren auf die eigne Meinung und das Pochen aufs Recht haben. Und da geht das wesentliche leider verloren.