Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.461
- 16.108
- 168
Haben Sie einen Bohnentipp für mich?![]()
hmm. grad leider nich

bin auch eben auf dem sprung. gleich was erledigen.

vielleicht das neue almost daily und durch die mal ne runde durchsuch(t)en

Haben Sie einen Bohnentipp für mich?![]()

Okay, ich find schon was...Programm ham se ja genug, die lieben Böhnchen, woll?hmm. grad leider nich
bin auch eben auf dem sprung. gleich was erledigen.
vielleicht das neue almost daily und durch die mal ne runde durchsuch(t)en![]()

Dafür muss man geboren sein. Ich bin nicht der Typ dafür, mache mir um vieles Gedanken.
Ich meinte das nicht auf das Forum bezogen, da haben wir uns missverstanden. Ich nutze meine Ignoreliste und kindische unreife Leute sind mir auch egal, wäre Zeitverschwendung...meinte damit eher allgemein.Das ist zugegeben auch nicht immer einfach. Aber da hab ich wohl einfach Glück, dass man mich nicht wirklich leicht provozieren kann. Wenn ich hier dann doch mal pöbel, meist nur im Wissen/Hoffen mein Gegenüber regt sich auf. Aber jetzt aktuell z.B., da Thema ist so völlig ab von mir. Wäre ich nicht auf diesen einen Post im Dir En Grey Thread gestoßen (den ich schlichtweg nicht lese), hätte ich wohl nie mitbekommen wer hinter coolewampe steckt und wieso da anscheind öfters über eine Aussage meinerseits sich belustig wird, mit deutlichem Verweis auf meine Person. Ich vermute mal, dass es mich deswegen wirklich völlig kalt lässt.
AHA!konnte nich viel, weil ich noch am rumkatern bin
stoffwechsel halt sinnlos rum
gestern derbe angegraben worden, leider war ich zu voll. jetzt nehm ich jedes ma n aufpasser mit
und sie?
knootsch![]()

Alles Blähfliegen außer Mü.![]()

Die größte Angst vor der Prüfung:
der Taschenrechner wird nicht funktionieren![]()
Sollte man immer mit rechnen![]()
*schenkelklopf*

Boar, Schnauze da unten!! Sonst komm ich gleich runter und dann bafft et!!!![]()
Nachbarn?
Boah, das dauert ja ewig sowas zu erstellen....![]()

Nachbarn?
![]()
Oh, dann ist das besonders nervig...nich aufregen...Nee hier unterm Büro is seit heute Weihnachtsmarkt und irgendwer singt da seit ner Stunde extremst laut und extremst schlecht!!
Und heute is da kein guter Tag für, weil meine Laune das nicht zwingend toleriert.