Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Da musst Phöni selber fragen:D Ich kann das ja schlecht öffentlich einfach schreiben:)

Ja, war ja auch so gemeint. Ich finds halt einfach interessant. Beispielsweise hat einer grad im Lehrgang totale Angst vor 230V Steckdosen. Ich hab Röhrenfernseher repariert, da überlebt man auch mehrere Kilovolt. Das kann er nicht verstehen. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Nagut, ich muß dazu sagen, vorgestern wurde ich auf 28 geschätzt.
Anscheinend hab ich noch was knackiges an mir. :D
metal hält jung. bin beim letzten konzi auch auf 29 geschätzt worden. :D

Du hast doch en klasse Beruf erlernt, da kann man beratend sicher was finden. Nur du musst damit anfangen zu suchen:o
stimmt schlecht isser nicht, ich hätt trotzdem lieber an auto geschraubt. vielleicht noch airbrush profimäßig gemacht. noja, man ist ja jung und doof gewesen. :o:D

Darf ich fragen was?
hab maler und lackiererin gelernt. :)

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Erklär mal jemandem, wenn er über nen Teppich wuschelt, und mit dem Finger sein Kind ärgert, durch statische Aufladung, daß da vierfache Steckdosenspannung weitergegeben wird. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Erklär mal jemandem, wenn er über nen Teppich wuschelt, und mit dem Finger sein Kind ärgert, durch statische Aufladung, daß da vierfache Steckdosenspannung weitergegeben wird. :D

Kind_stehm_Haare_zu_Berge.jpg

:ugly::ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Da arbeiten immer die tollsten Mädels. Ich hab ja oft auf Rohbauten Antennenanlagen installiert, und die Malerinnen waren immer die coolsten. :)
oh, das hört man gerne, danke dir. :D

Genau. Das sind Kilovolt.
ich find das ja ganz witzig auch so mit den luftballons. aber wir haben auf arbeit fleezepullis und wir kriegen regelmäßig eine geschossen. das tut manchmal richtig weh. :eek:

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
oh, das hört man gerne, danke dir. :D

ich find das ja ganz witzig auch so mit den luftballons. aber wir haben auf arbeit fleezepullis und wir kriegen regelmäßig eine geschossen. das tut manchmal richtig weh. :eek:

Geht halt um Amperes. Kann man sich mit Ohmschen Gesetz ausrechnen ab wann es kritisch wird. Glaub 50mA über Herzachse. Gehts durch den rechten Arm, bleiben nur zwei Schwarze Punkte zurück. Hatte ich viermal. ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Geht halt um Amperes. Kann man sich mit Ohmschen Gesetz ausrechnen ab wann es kritisch wird. Glaub 50mA über Herzachse. Gehts durch den rechten Arm, bleiben nur zwei Schwarze Punkte zurück. Hatte ich viermal. ;)
oh gott. ich werd das wohl nie richtig lernen. hab in der schule in physik und chemie selten unter einer drei gehabt. also wenn du mich an son zeugs ran lässt, kanns passieren, daß der kühlschrank kaffee kochen kann. aber das ist dann reine glückssache. :ugly::ugly::D

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
oh gott. ich werd das wohl nie richtig lernen. hab in der schule in physik und chemie selten unter einer drei gehabt. also wenn du mich an son zeugs ran lässt, kanns passieren, daß der kühlschrank kaffee kochen kann. aber das ist dann reine glückssache. :ugly::ugly::D

Du musst im Prinzip nur wissen, die Stricknadel mit der rechten Hand in die Steckdose stecken. Dann erschreckt man sich nur kurz. :)