Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Ja, diese Rede ist auch sehr gelungen. :D

Da wurden VW-Topmanager in Schutz genommen, Autofahrer die einen bestimmten VW fahren, können ihre erhöhten Versicherungsbeiträge anscheinend demnächst von VW bezahlen lassen, aber wenn die Firma das überstehen will, sparen die an Lohnkosten, und die werden nicht da eingespart wo der Scheiß losging.
Und das wird auch offen so im Bundestag gesagt. Ein Manager ist mehr wert als ein Arbeiter.

:(

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
Der hat keine Lobby. Wenn der auf dir Straße will muß er erstmal Urlaub beantragen.
Mir wurde sogar ein Urlaubstag abgezogen als mein Papa beerdigt wurde.
Wuäh??? Dafür gibt es normalerweise einen Tag Sonderurlaub!!! Da wäre ich zum Betriebsrat!

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Wuäh??? Dafür gibt es normalerweise einen Tag Sonderurlaub!!! Da wäre ich zum Betriebsrat!

Das wurde mir aber auch. Unser Chef kennt da gar nix.

War damals eine ganze Woche, die ich abgezogen bekam, weil ich auch der letzte war der Erste Hilfe geleistet hat, ich hätts psychologisch über nen Arzt regeln können, aber dazu hat man in dem Moment nicht die Nerven. Und der Tag Sonderurlaub wurde einfach unter den Teppich gekehrt. Hab ich spät gesehen, Betriebsrat hat die Firma nicht. Tjoa, ich durfte nach der Beerdigung zu Hause bleiben.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
War damals eine ganze Woche, die ich abgezogen bekam, weil ich auch der letzte war der Erste Hilfe geleistet hat, ich hätts psychologisch über nen Arzt regeln können, aber dazu hat man in dem Moment nicht die Nerven. Und der Tag Sonderurlaub wurde einfach unter den Teppich gekehrt. Hab ich spät gesehen, Betriebsrat hat die Firma nicht. Tjoa, ich durfte nach der Beerdigung zu Hause bleiben.

Das ist schon hart.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ging um meinen Papa, nicht um irgendeinen Fremden, und dann mach mal Erste Hilfe ohne Erfolg, telefonier danach in der Verwandschaft, und bekomm für sowas dann Jahresurlaub abgezogen. Und der Chef sagt:"keine Sorge, nimm dir soviel Zeit wie du brauchst."

Ist meiner noch schlimmer, der hat gesagt, als die Mutter vom nen Kollegen gestorben ist und der Kollege an dem Tag frei wollte, er soll sich mal ned so anstellen, hat man doch eh gewußt, dass sie bald stirbt.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ist meiner noch schlimmer, der hat gesagt, als die Mutter vom nen Kollegen gestorben ist und der Kollege an dem Tag frei wollte, er soll sich mal ned so anstellen, hat man doch eh gewußt, dass sie bald stirbt.

Arbeitskollege hats gehabt. dem wurde vorgerechnet "Deine Mutter wird um 13.00 beerdigt, mit Leichenschmaus bist du geschätzt gegen 15.00 zu Haus, also um 16.00 rechnen wir wieder mit dir."