Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.947
168
48
Ist meiner noch schlimmer, der hat gesagt, als die Mutter vom nen Kollegen gestorben ist und der Kollege an dem Tag frei wollte, er soll sich mal ned so anstellen, hat man doch eh gewußt, dass sie bald stirbt.
den chefs sollte schon klar sein, daß der tag der beerdigung den angehörigen zusteht. das ist sogar gesetzlich festgelegt.

http://www.t-online.de/ratgeber/fam...rurlaub-bei-todesfall-das-steht-ihnen-zu.html

legt mal das euren chefs auf den tisch. wenn meiner si ch so geben würde, würd ich den betriebsrat anrufen und der steht innerhalb weniger stunden auf der matte. und der würde sich mit dem chef mal unterhalten !!!

ich krieg das kotzen, wenn ich solche aussagen von solchen leuten höre. ich würd die fragen, ob die dann auch so reagieren, wenn eigene angehörige sterben !!! :mad::mad::mad::mad:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
den chefs sollte schon klar sein, daß der tag der beerdigung den angehörigen zusteht. das ist sogar gesetzlich festgelegt.

http://www.t-online.de/ratgeber/fam...rurlaub-bei-todesfall-das-steht-ihnen-zu.html

legt mal das euren chefs auf den tisch. wenn meiner si ch so geben würde, würd ich den betriebsrat anrufen und der steht innerhalb weniger stunden auf der matte. und der würde sich mit dem chef mal unterhalten !!!

ich krieg das kotzen, wenn ich solche aussagen von solchen leuten höre. ich würd die fragen, ob die dann auch so reagieren, wenn eigene angehörige sterben !!! :mad::mad::mad::mad:

Wir haben keinen Betriebsrat.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ich hab dann im letzten Jahr die Notbremse gezogen und den Job gekündigt. War nicht meine schlechteste Idee.
Chef hat mir gesagt, bitte nicht ans Arbeitsgericht wenden.
Hab ich auch nicht getan, weils mir einfag zu nervig war. ich wollte den Scheißladen loswerden, und mir gings danach sogar körperlich besser.

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.947
168
48
Jo, aber wer macht das schon, man hats ja so schon nicht leicht.
das ist dein recht und auch
chefs haben sich an gesetze zu halten. stell dir mal vor du kriegst den tag nicht für die beerdigung, wie lange soll denn der leichnam " aufgehoben werden?" bis nächsten sonntag, wenn mal zeit ist? !!!

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.947
168
48
Ich hab dann im letzten Jahr die Notbremse gezogen und den Job gekündigt. War nicht meine schlechteste Idee.
jou, manchmal ist der nächste job um einiges besser. und solange wie du jung bist, suche und finde dein job, der dir spass macht und den du auch bis zur rente machen möchtest. ich bin so doof und habs nicht gemacht.