Achso....Lieber 300 Flüchtlinge auf der Insel als zig tausende nervige Touristen aus Deutschland. Am nervigsten sind die NRWler.![]()
Mit die schwulle Bart! Alta.....in dein Block!Danke Mü! Endlich sagt mal jemand die Wahrheit hier! So siehts nämlich aus in diese schwulle Land!![]()
Achso....
Was machen die NRWler denn so?
Hauerha... Bin doch zerstörter als ich dachte
Aha! Also eigentlich praktisch alle die auffe Insel kümmen, woll?Möwen füttern, sich aufregen wenn es Sonntags beim Bäcker ''nur'' 10 Sorten Brötchen gibt, Fahrrad fahren wie die Anfänger, sich nicht anne Sperrzeiten (von 21 Uhr bis 7 Uhr) für PKWs halten... usw.
Die meisten Touris geben ihr Hirn am Fähranlegen in Emden bzw. Eemshaven ab. Sind aber nicht nur die Nordrhein-Vandalen so.![]()
Es wird nie wieder wie es wahr............................................................................aber ich bin FREI !!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist unbeschreiblich-auch wenn niemand weiß was ich genau meine
Ja nun sind es 10 Tage und es funzt schlussendlich besser als gedacht.Fühl mich prächtig
Aber ne Kommilitonin hat doch in ihren Geburtstag reingefeiertNicht immer so viel saufen![]()
Iss schon n komisches Gefühl wenn man so ne Nasendusche zum ersten mal benutzt.![]()