Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.741
15.137
168
1978887_779811862145239_5330340244211464290_n.jpg
:o

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Achso....:o

Was machen die NRWler denn so?:D

Möwen füttern, sich aufregen wenn es Sonntags beim Bäcker ''nur'' 10 Sorten Brötchen gibt, Fahrrad fahren wie die Anfänger, sich nicht anne Sperrzeiten (von 21 Uhr bis 7 Uhr) für PKWs halten... usw.
Die meisten Touris geben ihr Hirn am Fähranlegen in Emden bzw. Eemshaven ab. Sind aber nicht nur die Nordrhein-Vandalen so.;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158
Möwen füttern, sich aufregen wenn es Sonntags beim Bäcker ''nur'' 10 Sorten Brötchen gibt, Fahrrad fahren wie die Anfänger, sich nicht anne Sperrzeiten (von 21 Uhr bis 7 Uhr) für PKWs halten... usw.
Die meisten Touris geben ihr Hirn am Fähranlegen in Emden bzw. Eemshaven ab. Sind aber nicht nur die Nordrhein-Vandalen so.;)
Aha! Also eigentlich praktisch alle die auffe Insel kümmen, woll?:o
Nervige Touris haste ja überall. ;)

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Es wird nie wieder wie es wahr............................................................................aber ich bin FREI !!!!!!!!!!!!!!!!!:) Das ist unbeschreiblich-auch wenn niemand weiß was ich genau meine :cool:
Ja nun sind es 10 Tage und es funzt schlussendlich besser als gedacht.Fühl mich prächtig