Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.554
- 44.074
- 170
Zitat des Tages: "Ab und zu musst du mal reinstechen, sonst platzt der Sack." (meine Oma)
![]()
Oh, stimmt mit deinen beiden etwas nicht?![]()
Zitat des Tages: "Ab und zu musst du mal reinstechen, sonst platzt der Sack." (meine Oma)
![]()
Die gute Frau kennt sich aus![]()
Eine hat nen Tumor am Bauch. Tischtennisball-Größe.
Tierärztin möchte nicht schneiden, weils kein Geschenk wäre.
Angeblich kommen Rattis damit erstmal ganz gut klar, und wenn sie keinen Bock mehr hat, merk ich das und soll dann zum einschläfern rumkommen.
Dann wäre aber Hettie allein, und dann kriegt sie zwei neue Mädels dazu.
Schön, dass ihr uns an euren Druckproblemen teilhaben lasst.
Na, dann geht's ja hoffentlich noch eine Weile gut. Zwei neue dazu geht sicher auch nicht unbedingt einfach?
Schön, dass ihr uns an euren Druckproblemen teilhaben lasst.
![]()
Es ging ganz offensichtlich um die Zubereitung von Schaschlik im Bratschlauch![]()
na warte mal ab, wenn so ein rheingauer zu euch kommt. da kannste borkum inne klappa bringen.Möwen füttern, sich aufregen wenn es Sonntags beim Bäcker ''nur'' 10 Sorten Brötchen gibt, Fahrrad fahren wie die Anfänger, sich nicht anne Sperrzeiten (von 21 Uhr bis 7 Uhr) für PKWs halten... usw.
Die meisten Touris geben ihr Hirn am Fähranlegen in Emden bzw. Eemshaven ab. Sind aber nicht nur die Nordrhein-Vandalen so.![]()
Er hat vergessen das die vorher noch mit allen Fahrrädern den Regiobalexpress Nordeich/Mole blockieren und Karten studieren.na warte mal ab, wenn so ein rheingauer zu euch kommt. da kannste borkum inne klappa bringen.![]()
Er hat vergessen das die vorher noch mit allen Fahrrädern den Regiobalexpress Nordeich/Mole blockieren und Karten studieren.
Was ärgert dich? Pack auf Ignore.....der Kerl nervt nur noch ..