Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.726
- 3.167
- 128
Siehe Normis Post![]()
Joa, aber wenn ich das Bäh-Schaf im TK vergesse, haste nix zu grillen und wir müssen hungern.

Siehe Normis Post![]()
Ich steh gegen 5.30 Uhr auf, dusch mich, trink in ruhe meinen kaffee und schmeiß dann den rest ins auto. Wäre das beschissene Frankfurter Kreuz net, würd ich die ersten 200 km in unter 2 stunden locker schaffen![]()
Joa, aber wenn ich das Bäh-Schaf im TK vergesse, haste nix zu grillen und wir müssen hungern.![]()
Sag mal Jackel, hast Du ne Kühlbox mit ? Und falls ja, kann man da eventuell mal was rein tun ?
Bin zwar nicht Jackel, aber ich war grad bei PoS weil sie mir von der Arbeit so Styroporkisten samt Kühlgel mitgebracht hat. Die sind jetzt zwar nicht so groß, aber da darf gern noch jemand was mit reinlegen.![]()
Ach menno, wieder aufgewacht und hellwach
Ist ja doof... aber mir auch schon passiert, allerdings mußte ich nur die Schalen kurz aufheben, den Rest haben die Viecher gemacht
Sag mal Jackel, hast Du ne Kühlbox mit ? Und falls ja, kann man da eventuell mal was rein tun ?
Ich mag den auch unwahrscheinlich gerne, alleine seine Stimme
Je nach Staulage 3,5 bis 4 Stunden. Mal gucken, wann ich wirklich so los komme.
Ich wollte erst "je nach Verkehr" schreiben, aber man muss Wizzi ja keine Steilvorlage geben.![]()
Je nach Staulage 3,5 bis 4 Stunden. Mal gucken, wann ich wirklich so los komme.
Ich wollte erst "je nach Verkehr" schreiben, aber man muss Wizzi ja keine Steilvorlage geben.![]()
Ich versorg dich auch noch mit, glaub es müsste reichen für mich, Artemis und dich! Lecker und gesund! Obst und Gemyse!Diese gräßliche Angst was zu vergessen lähmt mich dabei total.
wobei ich beim letzten PSOA auch problemlos ohne Kochkiste überlebt hab.![]()
Und dann kommt ihr vielleicht nur Stoßweise voran.![]()
Da würde ich dann auch gerne so 2-3 Cider reinlegen, wenn ich darf und da noch Platz drin ist![]()
Ich glaub alleine damit wär die größere von den beiden Kisten voll![]()