Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.167
128
Ich steh gegen 5.30 Uhr auf, dusch mich, trink in ruhe meinen kaffee und schmeiß dann den rest ins auto. Wäre das beschissene Frankfurter Kreuz net, würd ich die ersten 200 km in unter 2 stunden locker schaffen :ugly:

Na, wenn´s danach ginge was die Karre hergibt wär ich auch schneller da, aber dann schimpft der Kerl und mir selber ist das viel zu anstrengend mit 200 über die Autobahn zu ballern. Und irgendwo auffe A7 ist immer Stau.
Mal gucken, vll pack ich auch gleich noch was ins Auto, wenn´s nicht mehr regnet. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach menno, wieder aufgewacht und hellwach :(

Ist ja doof... aber mir auch schon passiert, allerdings mußte ich nur die Schalen kurz aufheben, den Rest haben die Viecher gemacht :D
Sag mal Jackel, hast Du ne Kühlbox mit ? Und falls ja, kann man da eventuell mal was rein tun ?

Ich mag den auch unwahrscheinlich gerne, alleine seine Stimme

Ach,das hab ich ja überlesen:o Jo ich hab eine dabei, ist allerdings recht voll. Was sich aber am ersten Tag schon ändern wird, bzw. schon beim ersten Bier:D

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
Diese gräßliche Angst was zu vergessen lähmt mich dabei total. :ugly:
wobei ich beim letzten PSOA auch problemlos ohne Kochkiste überlebt hab. :o:D
Ich versorg dich auch noch mit, glaub es müsste reichen für mich, Artemis und dich! Lecker und gesund! Obst und Gemyse!:o:);)
Nur meine geilen Rindersteaks, die fresse ich alleine! Jawohl...bissken Fleisch darf mal sein, wenn ich schon fast nur Grünzeuch fresse...:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Protzen Open Air 2016: Weitere Bands verkündet, Vorverkauf gestartet - vom 04.08.2015, 07:28
Kategorie: Musik UnDerTaker
protzen%20open%20air%202016Das Protzen Open Air hat für die 2016er Edition weitere Bands verkündet und den Vorverkauf gestartet.

Neue Bands:
Kampfar (NOR)
Purgatory (D)
Protection of Hate (D)

Bereits bestätigt waren:
- Impaled Nazarene
- Disbelief
- Soulborn (nl)
- Fleshcrawl
- Bodyfarm (nl)
- Malignat Tumöur (cz)
- Postmortem