Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.004
- 67.969
- 158
Ich drück dir mal die Daumen...Hoffentlich krieg ich die Wohnung in Chicago, so langsam wirds eng bis 1. September.
habe keine Lust auf der Straße oder im Labor zu wohnen.![]()

Ich drück dir mal die Daumen...Hoffentlich krieg ich die Wohnung in Chicago, so langsam wirds eng bis 1. September.
Hoffentlich krieg ich die Wohnung in Chicago, so langsam wirds eng bis 1. September.
Ich drück dir mal die Daumen...
Schau mal in meine Sigantur ... in Chicago gibt's wesentlich mehr Metal als hier in Florida
http://thecmf.com/
Hab übrigens, das Ok für meine Wohnung bekommen![]()
*steinchen kick*
menno!![]()
Jetzt siehst du aus wie Jackel!
Um wieviel Uhr geht's denn los morgen?
Jedenfalls nicht ganz so früh, wie die anderen Verrückten, wenn ich schon mit Schlafdefizit ins Festival starte, überlebe ich das da nicht. Denke mal gegen 9:00. Das muss reichen.
Wobei ich am liebsten schon direkt loswollen würde, aber ich hab keinen Bock zu Ende zu packen. Mexikaner mischen muss ich auch noch.![]()
Jedenfalls nicht ganz so früh, wie die anderen Verrückten, wenn ich schon mit Schlafdefizit ins Festival starte, überlebe ich das da nicht. Denke mal gegen 9:00. Das muss reichen.
Wobei ich am liebsten schon direkt loswollen würde, aber ich hab keinen Bock zu Ende zu packen. Mexikaner mischen muss ich auch noch.![]()
Wir fahren sogar erst so gegen halb 11 los
Wie lange brauchst du eigentlich?![]()
Ja, seine Kräfte muss man einteilen, das hat mir letztes Wochenende sehr geholfen.
Komischerweise schiebe ich das Packen auch immer bis zuletzt vor mir her.Dabei sollte man doch meinen, dass einen die Vorfreude dabei beflügelt.
![]()
Diese gräßliche Angst was zu vergessen lähmt mich dabei total.
wobei ich beim letzten PSOA auch problemlos ohne Kochkiste überlebt hab.![]()
Siehe Normis PostDiese gräßliche Angst was zu vergessen lähmt mich dabei total.
wobei ich beim letzten PSOA auch problemlos ohne Kochkiste überlebt hab.![]()
Jackel grillt und macht Rührei - reicht doch.Zum Nachtisch gibt's dann Hex' Obst. Das ist doch direkt ausgewogen.
Hach, wenn ich euch so lese, könnte ich auch direkt wieder los. Kommt alle gut hin und her!![]()