Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.167
128
Jetzt siehst du aus wie Jackel! :D:D:D

Um wieviel Uhr geht's denn los morgen?

Jedenfalls nicht ganz so früh, wie die anderen Verrückten, wenn ich schon mit Schlafdefizit ins Festival starte, überlebe ich das da nicht. Denke mal gegen 9:00. Das muss reichen.
Wobei ich am liebsten schon direkt loswollen würde, aber ich hab keinen Bock zu Ende zu packen. Mexikaner mischen muss ich auch noch. :eek:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Jedenfalls nicht ganz so früh, wie die anderen Verrückten, wenn ich schon mit Schlafdefizit ins Festival starte, überlebe ich das da nicht. Denke mal gegen 9:00. Das muss reichen.
Wobei ich am liebsten schon direkt loswollen würde, aber ich hab keinen Bock zu Ende zu packen. Mexikaner mischen muss ich auch noch. :eek:

Wir fahren sogar erst so gegen halb 11 los ;)
Wie lange brauchst du eigentlich? :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen

Ja, seine Kräfte muss man einteilen, das hat mir letztes Wochenende sehr geholfen. :ugly::D

Komischerweise schiebe ich das Packen auch immer bis zuletzt vor mir her. :rolleyes: Dabei sollte man doch meinen, dass einen die Vorfreude dabei beflügelt. :confused:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.167
128
Ja, seine Kräfte muss man einteilen, das hat mir letztes Wochenende sehr geholfen. :ugly::D

Komischerweise schiebe ich das Packen auch immer bis zuletzt vor mir her. :rolleyes: Dabei sollte man doch meinen, dass einen die Vorfreude dabei beflügelt. :confused:

Diese gräßliche Angst was zu vergessen lähmt mich dabei total. :ugly:
wobei ich beim letzten PSOA auch problemlos ohne Kochkiste überlebt hab. :o:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Diese gräßliche Angst was zu vergessen lähmt mich dabei total. :ugly:
wobei ich beim letzten PSOA auch problemlos ohne Kochkiste überlebt hab. :o:D

Jackel grillt und macht Rührei - reicht doch. :D Zum Nachtisch gibt's dann Hex' Obst. Das ist doch direkt ausgewogen. :D

Hach, wenn ich euch so lese, könnte ich auch direkt wieder los. Kommt alle gut hin und her! :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.815
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Ich steh gegen 5.30 Uhr auf, dusch mich, trink in ruhe meinen kaffee und schmeiß dann den rest ins auto. Wäre das beschissene Frankfurter Kreuz net, würd ich die ersten 200 km in unter 2 stunden locker schaffen :ugly: