Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ach menno, wieder aufgewacht und hellwach :(

Ach is ja immer so, is ma mal ned auf de Höhe:o Normalerweise ned so schlimm, ein pack Eier fürs Festival liegt aufm Boden. Muss ich halt nachkaufen und bin grad am Boden wischen.

Ist ja doof... aber mir auch schon passiert, allerdings mußte ich nur die Schalen kurz aufheben, den Rest haben die Viecher gemacht :D
Sag mal Jackel, hast Du ne Kühlbox mit ? Und falls ja, kann man da eventuell mal was rein tun ?

Genau, so ist es! Einer meiner Lieblingsschauspieler. Und großartig als Hans Landa!

Ich mag den auch unwahrscheinlich gerne, alleine seine Stimme

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Oh mein Gott, wie ich Leute hasse, die einem nicht direkt ins Gesicht sagen können, was ihr verkacktes Problem ist. Cowards, cowards everywhere. :rolleyes::rolleyes:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wie gesagt, die Klausur liegt wahrscheinlich wieder in dem Zeitraum. Und da das voraussichtlich die letzte sein wird, die ich überhaupt schreiben muss, will ich die nicht schieben.

Ich werde die Orga darauf drängen, Seine Wärmflaschen aufblasende Majestät Iron Thor zu bestätigen, dann MUSST du dir nämlich eine Karte kaufen. :o

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.103
10.192
130
Göttingen
Fun fact: Laut Setlist.fm hab ich mit diesem Wacken in meinem Leben genau 666 Bandauftritte gesehen. Der 666. war Judas Priest. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.582
44.115
170
Ich werde die Orga darauf drängen, Seine Wärmflaschen aufblasende Majestät Iron Thor zu bestätigen, dann MUSST du dir nämlich eine Karte kaufen. :o
Nur wenn Sir Jon-Mikl selber kommt. Didi und die eiserne Kobra hab ich ja am KIT schon gesehen :o
Hoffentlich krieg ich die Wohnung in Chicago, so langsam wirds eng bis 1. September.
habe keine Lust auf der Straße oder im Labor zu wohnen. :uff:
Jetzt, wo es es Florida Metal Fest gibt, ziehst du um? :D:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer