Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.031
68.042
158
Wenn man diese komige Ölsche die da rumjault am Keyboard rausschmeißen würde und diesen growsigen Dani, dann könnte man sich Cradle of Filth sogar anhören.:o

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Wenn man diese komige Ölsche die da rumjault am Keyboard rausschmeißen würde und diesen growsigen Dani, dann könnte man sich Cradle of Filth sogar anhören.:o

also gut is definitiv anders...

Cradle, wa? :D:ugly:

Das schlimme ist das die Band musikalisch nicht mal so schlecht ist. Aber der Gesang zerstört alles.

naja meins isses überhaupt nich. Hinzu kommt halt noch der Gartenzwerg am Mikro :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.031
68.042
158
Bene, weißt du wie das Lied von In Flames hieß, war glaub ich das vorletzte...ein etwas langsameres, total starkes Teil....? Ich guck schon die ganze Zeit rum....finds nich.....:uff: