Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.465
14.355
168
46
Sehr geil. In Flames sind schon ne Macht!:cool:
jup, ich mag aber die alten alben lieber. hab sie das letzte mal vor dieser zwei jährigen pause gesehen. wird mal wieder zeit, wa? :)

Wer ist In Flames? :o
*mitte pfanne aufn kopp hau* :ugly:

Also zu In Flames begleitet dich der ganze Plauderfred und zu Nightwish die Trümmerlotten von Mü!:o
Wähle!:o


:D:D:D:D:ugly:
sehr geil. stell ich mir gerade vor. mü umzingelt von hochhackigen aufgestylten gackernden weibern. :ugly::ugly::D

Bei In Flames spielt vorher Kreator und bei Nightwish spielt vorher Within Temptation!:o

:ugly::D
das erinnert mich an ein wcken gig von lock up und ... wie hießen die gleich nochmal? :confused: kacke, da war sone mutti die so eine art kinderlieder gesungen hat. scheiße, ich weiß die band nicht mehr. :confused::ugly: und die beiden haben gleichzeitig gezockt. werd ich nie vergessen. :ugly::ugly::D

übrigends ihr habt n schuß anne makrone. leute wir sind festivalreif. :ugly::D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.465
14.355
168
46
under jolly roger, als erstes? running wild wird alt. die haben bestimmt gedacht, daß ihr gig gleich fertig ist. sonst haben die das lied doch immer gen ende gezockt? :o:confused::confused::ugly: