Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Frag mich mal.
Das ist was, mit dem ich schlecht umgehen kann.

Ich hab so einen in meinem Freundeskreis, ich sitz schon auf heißen Kohlen und der wird und wird nicht fertig. Mich streßt das total, ich mag den gerne, aber im Moment versuch ich den zu meiden, weil der nie fertig wird, wenn wir weg wollen oder ich den abholen soll. Ich hab den auch schon öfter mal einfach gelassen und bin dann alleine gefahren, aber bringen tut es auch nichts

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.664
51.054
168
57
Kreis Ostholstein
Ich hab so einen in meinem Freundeskreis, ich sitz schon auf heißen Kohlen und der wird und wird nicht fertig. Mich streßt das total, ich mag den gerne, aber im Moment versuch ich den zu meiden, weil der nie fertig wird, wenn wir weg wollen oder ich den abholen soll. Ich hab den auch schon öfter mal einfach gelassen und bin dann alleine gefahren, aber bringen tut es auch nichts

Ich hatte kurzzeitig drüber nachgedacht, aber so gut kenn ich mir hier auch nicht aus.
Aber Monsieur ist inzwischen zu 95 % fertig. :o