Ich erinnere mich da ein ein Gespräch, das ich mitanhören durfte, bei der die Frau in logischer Manier bewies, warum Männer kurze Haare haben sollten. Von wegen sie habe lange Haare und das reicht dann ja.....grinsekatze666 schrieb:Wow. DEN hab ich wirklich lange nicht mehr gehört. Ich hatte es schon fast vermisst.
In meiner Ausbildungsklasse waren insgesamt vier Frauen. Allerdings wurde deren Haarlänge von insgesamt acht Typen, unter anderem von mir, bei weitem übertroffen. Insofern hatte ich da nie ein Problem.![]()
Häufig würde doch ein so einfaches Mittel wie ein Smilie Wunder wirken um zu unterstreichen, dass man es immer noch mit Humor meint. Vorallem, wenn es als anscheinend pejorativ beurteilt wird, was wohl auch zu Gedenken geben sollte.Kate McGee schrieb:Die Form wie du drauf reagiert hast spricht für mich vor allem dafür dass du das nächste Mal bitte einfach sagen solltest wenn du auf irgendwelchen Gebieten keinen "Humor" verstehst, anstatt sowas auf deine Baskerville-typische leicht überheblich wirkende und mir persönlich oftmals etwas zu hochgestochen-philosophische Weise zu kommentieren und dich dann zu wundern wenn ein "" als Antwort kommt.
*kopfschüttel*
Baskerville schrieb:Ich erinnere mich da ein ein Gespräch, das ich mitanhören durfte, bei der die Frau in logischer Manier bewies, warum Männer kurze Haare haben sollten. Von wegen sie habe lange Haare und das reicht dann ja.....
Aber die hatte für meine Begriffe nicht mal für einen Mann lange Haare![]()
...ich sollte wohl NOCH WEITER zurückblätternBaskerville schrieb:Häufig würde doch ein so einfaches Mittel wie ein Smilie Wunder wirken um zu unterstreichen, dass man es immer noch mit Humor meint. Vorallem, wenn es als anscheinend pejorativ beurteilt wird, was wohl auch zu Gedenken geben sollte.
Und diese "Baskerville-typische leicht überheblich wirkende und mir persönlich oftmals etwas zu hochgestochen-philosophische Weise" ist meist das Gegenstück zu einer direkten Ausdrucksweise, der ich mich nicht bedienen will.
Tja, so viel zur Emanzipation des Mannes.Toffi Fee schrieb:...ich trag übrigens kurze Haare und muss mir permanent die andere Seite der Medaille anhören - als Frau trägt man langes Haar etc...
Wobei übrigens erstaunlich ist, dass Frauen mit kurzem Haar akzeptiert werden, Männer mit langem Haar aber merkwürdigerweise nicht immer...
Häufig würde auch ein bisschen Hirn ausreichen um zu verstehen dass das weder pejorativ noch ohne Humor (noch überhaupt ERNST) gemeint war, auch wenn mal keine Smilies dabeistanden. Doof bist du doch nun wirklich nicht. Kann man/ich so nen Satz wirklich ernst meinen? Ich kanns nicht glauben dass du auf so ne Idee kommst.Baskerville schrieb:Häufig würde doch ein so einfaches Mittel wie ein Smilie Wunder wirken um zu unterstreichen, dass man es immer noch mit Humor meint. Vorallem, wenn es als anscheinend pejorativ beurteilt wird, was wohl auch zu Gedenken geben sollte.
Und diese "Baskerville-typische leicht überheblich wirkende und mir persönlich oftmals etwas zu hochgestochen-philosophische Weise" ist meist das Gegenstück zu einer direkten Ausdrucksweise, der ich mich nicht bedienen will.
...eigentlich merkwürdig - es ist schliesslich noch gar nicht soooo lange her, dass des Mannes Haarpracht GRUNDSÄTZLICH lang zur Schau getragen wurdeBaskerville schrieb:Tja, so viel zur Emanzipation des Mannes.![]()
Nacht Katze!grinsekatze666 schrieb:Oh ja... diese Art kann ich ganz besonders gut leiden. Den Unfug durfte ich mir nämlich auch schonmal anhören.
So Kinners, ich geh noch ein paar stumpfe Cartoons gucken. Nacht alle!![]()
Ja, sag mal ob du den Post auch falsch verstanden hättest. Grad aus dem Zusammenhang heraus mit Basker als "Gott" denke ich eigentlich schon dass das verständlich genug gewesen sein sollte ums mal zu riskieren keinen Smilie zu verwenden.Toffi Fee schrieb:...ich sollte wohl NOCH WEITER zurückblättern![]()
Normalerweise würd ich sowas auch nicht dieshinsichtlich beurteilen, aber Erfahrung spielt auch immer ihre Rolle und es gibt nunmal hier gewisse Leute, deren Äusserung gegenüber mir meist, wenn vielleicht auch nicht pejorativ, doch zumindest sehr kritisch waren und sind. Und dazu gehörst du seit deinem ersten Post, der sich auf etwas von mir geschriebenes bezog, dazu(leider kann man das nach dem neuen System nicht mehr nachgucken/ und ja, ich habe ein absolutes GedächtnisKate McGee schrieb:Häufig würde auch ein bisschen Hirn ausreichen um zu verstehen dass das weder pejorativ noch ohne Humor (noch überhaupt ERNST) gemeint war, auch wenn mal keine Smilies dabeistanden. Doof bist du doch nun wirklich nicht. Kann man/ich so nen Satz wirklich ernst meinen? Ich kanns nicht glauben dass du auf so ne Idee kommst.
Wenn bei mir was wirklich pejorativ gemeint ist, klingt das anders. Und dann wäre da wahrscheinlich eher ein Smilie drangewesen als in dem Fall wies jetzt war.
*immernoch kopfschüttel*