Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
hmmmm...???? darf so eine veranstaltung von der berufsschule als "Pflichtveranstaltung" in den stundenplan aufgenommen werden? dazu noch von den zeiten her über den normalen schulschluß bzw. stundenplan hinaus? ist das der schule freigestellt was sie als "Pflicht" in ihren stundenplan aufnimmt? achso, es dreht sich um eine altenpflegeausbildung.

Ich würde da mitmachen. Das Pflegepersonal macht sich viel zu selten bemerbar.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
das ist ja gar nicht die frage, klar macht sie da mit. mich interessiert nur ob die schule sowas als pflichtveranstaltung machen darf

ich glaub es fast nicht...man kann doch nicht eine Demoteilnahme vorschreiben..:confused: Ich fände es auch nicht richtig wenn sowas unter Zwang gemacht wird..

Nichtˋs destotrotz : Pflegepersonal muss sich bemerkbar machen !

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Glaub ich nicht und ich würde mich als Schüler auch nicht davon verunsichern/unter Druck setzen lassen

ich glaub es fast nicht...man kann doch nicht eine Demoteilnahme vorschreiben..:confused: Ich fände es auch nicht richtig wenn sowas unter Zwang gemacht wird..

Nichtˋs destotrotz : Pflegepersonal muss sich bemerkbar machen !

grundsätzlich finden die meisten in der gruppe sowas gut und machen da auch mit. viele haben auch privat schon an ähnlichen veranstaltungen teilgenommen. nur finde ich es fragwürdig dass die schule den termin als eine pflichtveranstaltung ansetzt und das auch noch freitags nach ablauf der eigentlichen schulzeit.

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
grundsätzlich finden die meisten in der gruppe sowas gut und machen da auch mit. viele haben auch privat schon an ähnlichen veranstaltungen teilgenommen. nur finde ich es fragwürdig dass die schule den termin als eine pflichtveranstaltung ansetzt und das auch noch freitags nach ablauf der eigentlichen schulzeit.

Schulen und Lehrer nehmen sich sowieso zu viel raus.
Ich sollte einmal nachsitzen, ohne natürlich daß meine Eltern davon wußten.
Ich bin dann vor den wutentbrannten Augen des Lehrers doch nach Hause und fragte im Gehen so, ob er mich denn gewaltsam festhalten wolle.
Auch wurde mal das Streichen der Klassenräume zu einer Pflichtveranstaltung gemacht, alle haben sich drüber aufgeregt, haben aber dann nachher gekuscht und schön gestrichen. Ich bin da garnciht erst hingegangen und habe die anderen dann am kommenden Montag für ihre tolle Arbeit gelobt :D :p
Ich könnte die Liste an Unverschämtheiten von Schulen und Lehrern noch weiter fortführen, egal ob Berufsschulen oder anderen Schulen

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

das ist in der Tat fragwürdig...aber wenn ich das richtig sehe geht die Veranstaltung ausschließlich von kirchlichen Trägern aus ..denen sieht das grade ähnlich.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Endlich ist mein Balkon fertig. Alle Blumenkästen und das Gewächshaus hab ich gereinigt und neu bepflanzt. Der Sommer kann kommen.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.028
22.675
168
36
Da lohnt sich der Ausflug ins TIC nach Mülheim ja heute mal so richtig!!!:D 2x Freiverzehr á 35 Taler und 2 Cocktail nach Wahl. :cool::ugly::D