Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.820
12.991
168
Metalfranken
MOIN , wie hast du das errechnet. ?
Du fährst SportRennRad oder so? :p

Ich fahr Trekking- und Rennrad.

Und ich hab seit 1998 mein Rennrad. Bin früher (also zu Schulzeiten) knapp 1000km im Monat mitm Rennrad gefahren, jetzt sinds vielleicht nur noch 5000 im Jahr. Aber dafür fahr ich ja mitm Trekkingrad auch sicher 5000km, alleine zur Arbeit komm ich ja schon fast auf die Zahl. Also bin ich einfach mal von 10000km im Jahr ausgegangen und das erstmal auf die letzten 15 Jahre.
Wieviel ich vor meiner Rennradzeit so gefahren bin kann ich nicht (mehr) abschätzen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.820
12.991
168
Metalfranken
Mein Auto is komisch.....wie ich Sonntag nachts vom Ragnarök heimgekommen bin gingen meine Rückfahrscheinwerfer beide nicht.
Jetzt hab ich mir das mal angeguckt, hab die ganze Konstruktion zerlegt....die Birnen in Ordnung.....also mal den Rückwärtsgang eingelegt und....leuchtet :confused::ugly:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hmmmm...???? darf so eine veranstaltung von der berufsschule als "Pflichtveranstaltung" in den stundenplan aufgenommen werden? dazu noch von den zeiten her über den normalen schulschluß bzw. stundenplan hinaus? ist das der schule freigestellt was sie als "Pflicht" in ihren stundenplan aufnimmt? achso, es dreht sich um eine altenpflegeausbildung.