Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.583
44.117
170
mir deucht, wir werden unsere kompetenzen kombinieren um gemeinsam einen weltumspannenden konzern zu gründen und damit unendlich reich und mächtig zu werden. wie die gralsbruderschaft aus otherland :o
Wir werden als die reichsten Mümmelbärchis aller Zeiten in die Geschichte eingehen. :o
Wenn die dich jetzt wollen, warum sollten sie dich qualifizierter nicht mehr wollen? Kannst ja die Beendigung des Masters als Begründung rein schreiben und betonen, dass du gerne für ddas Unternehmen arbeiten würdest. Falls sie bei einer neuen Bewerbung deine Absage anschauen, ist das viellecht hilfreich. Und jetzt beruhigt es dein Gewissen. :D

Hab ich schon gemacht :)
Das wird, hoffe ich :).

EDIT: Schon Rückmeldung bekommen, alles bestens :cool:

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
läuft hier in Köln! :o

11026185_10153057846274831_5274982120953419750_n.jpg

10671470_770488906371229_2551204992510372658_n.jpg

:D:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.485
2.724
130
32
Bad Bevensen
hast mal gelesen? Besonderer Augenmerk liegt hier auf Fall 14 und 15 xD
Zuuuuuu gut!
Ansonsten: Frechheit für ne Doktorarbeit. Das meiste ist lediglich zusammenschreiben der Fälle -.- Meine Bachelorarbeit war umfangreicher und inovatiever als das zusammengeschreibsel mit dem bissbisschen Auswertung

Ja hab ich :D Hast du dir das echt komplett durchgelesen? :D

Und zum Umfang: Die meisten Medizinstudenten machen ihren Dr. doch neben dem Studium. Wenn bei allen der Aufwand so "gering" ist, versteht sich auch wieso. Was mir bei Medizinstudenten immer Angst macht: Die sind verschreien als die, die am meisten saufen. Und die sollen mich später mal behandeln? Na Prost Mahlzeit...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Und zum Umfang: Die meisten Medizinstudenten machen ihren Dr. doch neben dem Studium. Wenn bei allen der Aufwand so "gering" ist, versteht sich auch wieso. Was mir bei Medizinstudenten immer Angst macht: Die sind verschreien als die, die am meisten saufen. Und die sollen mich später mal behandeln? Na Prost Mahlzeit...
Ne nicht komplett, nur die hergänge und die Anamnese und Versorgung bei zwei... sollte überall ähnlich sein und sooo viel kann ich mit den medizinischen fachbegriffen auch nicht Anfangen...
Naja, ich wusste ja, das Doktorarbeiten in Naturwissenschaften umfangreicher sind, aber das verwundert mich jetzt schon etwas...

Am meisten trinken Getränke/Brauwesen Studenten, würde ich sagen. ;-)
Also zumindest in München hab ich nie gehört, dass die Mediziner so schlimm sind. Maschbauer sind vorne mit dabei, ich kenn einige GeisteswisSenschaftler die saufen wie die Löcher...
Und ich will selbst auch nach meiner Leistung beurteilt werden, egal was ich in der Freizeit mach, also wenn sie gute Arbeit leisten und nüchtern und fit sind, ist mir egal, was Ärzte am WE treiben...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.829
13.052
130
35
Rheinhessen
hast mal gelesen? Besonderer Augenmerk liegt hier auf Fall 14 und 15 xD
Zuuuuuu gut!
Ansonsten: Frechheit für ne Doktorarbeit. Das meiste ist lediglich zusammenschreiben der Fälle -.- Meine Bachelorarbeit war umfangreicher und inovatiever als das zusammengeschreibsel mit dem bissbisschen Auswertung

Die meisten machen ihren Dr. auch nur weil es von ihnen erwartet wird. Es ist ja auch egal ob ein Hausarzt wissenschaftlich Arbeiten kann oder nicht.
Bei Ärzten die in die Forschung gehen oder Karriere machen wollen da ist die Doktorarbeit auch relevant, weshalb diese dann auch einen ähnlichen Umfang haben wie z.B. in der Chemie.

Hast du eine Ahnung:ugly::ugly::ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.829
13.052
130
35
Rheinhessen
Ne nicht komplett, nur die hergänge und die Anamnese und Versorgung bei zwei... sollte überall ähnlich sein und sooo viel kann ich mit den medizinischen fachbegriffen auch nicht Anfangen...
Naja, ich wusste ja, das Doktorarbeiten in Naturwissenschaften umfangreicher sind, aber das verwundert mich jetzt schon etwas...

Am meisten trinken Getränke/Brauwesen Studenten, würde ich sagen. ;-)
Also zumindest in München hab ich nie gehört, dass die Mediziner so schlimm sind. Maschbauer sind vorne mit dabei, ich kenn einige GeisteswisSenschaftler die saufen wie die Löcher...
Und ich will selbst auch nach meiner Leistung beurteilt werden, egal was ich in der Freizeit mach, also wenn sie gute Arbeit leisten und nüchtern und fit sind, ist mir egal, was Ärzte am WE treiben...

Am meisten trinken (angeblich) die Juristen