Jackel
W:O:A Metalgod
Ach guck an, auch schon mitbekommen*Solstafir sind ja richtig geil!*

Ach guck an, auch schon mitbekommen*Solstafir sind ja richtig geil!*
Ach guck an, auch schon mitbekommenMusste mal live sehen, ne Macht
![]()
Dafür würds sich ja schon eher lohnenNee, privat was holen und geschäftlich ne Kleinigkeit, aber nur wenn ich mir das wirklich antun würde. Geschäftlich kannste vergessen, bringt nix ein und ob sich das andere lohnt, bzw. überhaupt was wird steht in den Sternen
![]()
Wenn du an Marburg vorbei kommst: Nimm mich mit nach HH![]()
Hmmm ich würd die A7 hochfahren, aber für dich würd ich schon en Umweg in kauf nehmenWenn, will ich dann aber Freitag morgen fahren
Allerdings wollt ich da auch noch jemand fragen, ob man da noch was gemütlich trinken kann, das hab ich aber noch nicht gemacht, da ich grad noch vollkommen im freien schweb
![]()
Ich habe heute zum ersten Mal reingehört.
Ich war neugierig nachdem ihr von dem Konzert so geschwärmt habt.
Wahrscheinlich werde ich sie auf dem Ragnarock Open Air hier in der Nähe sehen. Wenn es geht werde ich dahin fahren![]()
Also ich bin auf jeden Fall da mit meinen Jungs. Falls ich noch Platz im auto hab sag ich Bescheid, dann könnte ich dich mitnehmen.
Mal schauen. Da ist halt leider die Klausurenphase. Aber man bekommt bestimmt noch eine Woche vorher Karten oder?
Kann ich dir leider nicht sagen. Ist auch mein erstes Mal da
Ok.
Bist du dieses Wochenende da?
Ich habe heute zum ersten Mal reingehört.
Ich war neugierig nachdem ihr von dem Konzert so geschwärmt habt.
Wahrscheinlich werde ich sie auf dem Ragnarock Open Air hier in der Nähe sehen. Wenn es geht werde ich dahin fahren![]()