Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn du an Marburg vorbei kommst: Nimm mich mit nach HH :D

Hmmm ich würd die A7 hochfahren, aber für dich würd ich schon en Umweg in kauf nehmen:o Wenn, will ich dann aber Freitag morgen fahren:o Allerdings wollt ich da auch noch jemand fragen, ob man da noch was gemütlich trinken kann, das hab ich aber noch nicht gemacht, da ich grad noch vollkommen im freien schweb:o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.494
2.730
130
32
Bad Bevensen
Hmmm ich würd die A7 hochfahren, aber für dich würd ich schon en Umweg in kauf nehmen:o Wenn, will ich dann aber Freitag morgen fahren:o Allerdings wollt ich da auch noch jemand fragen, ob man da noch was gemütlich trinken kann, das hab ich aber noch nicht gemacht, da ich grad noch vollkommen im freien schweb:o

Die A7 ist ja kein Ding. Ab Gießen wäre für dich einfacher. Du meinst in HH was trinken? Da findet sich sicher was ;) Hard Rock Café zB? Und früh morgens macht gar nix ;)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.494
2.730
130
32
Bad Bevensen
Ich habe heute zum ersten Mal reingehört.
Ich war neugierig nachdem ihr von dem Konzert so geschwärmt habt.
Wahrscheinlich werde ich sie auf dem Ragnarock Open Air hier in der Nähe sehen. Wenn es geht werde ich dahin fahren :)

Also ich bin auf jeden Fall da mit meinen Jungs. Falls ich noch Platz im auto hab sag ich Bescheid, dann könnte ich dich mitnehmen.