Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.502
2.742
130
33
Bad Bevensen
Geilomat! Kannte ich noch nicht! Großartig!!!:D

Das ist so genial :D Ich warte derzeit noch auf ne Mail von Nutella bezüglich meiner zweiten Bestellung Etiketten. Mal gucken ob sie Marshmallowman durchgehen lassen oder ob das Urheberrechtlich geschützt ist. Fwänzi haben die auch erst abgelehnt und dann erst genommen als ich denen nochmal geschrieben hab.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.114
68.169
158
Hmmm, ich weiß nicht woran es liegt aber aufs Rock Hard freu ich mich dieses Jahr überhaupt nicht! Könnt gut drauf verzichten. So krass war das noch nie bei mir. :confused:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.130
22.770
168
36
Hmmm, ich weiß nicht woran es liegt aber aufs Rock Hard freu ich mich dieses Jahr überhaupt nicht! Könnt gut drauf verzichten. So krass war das noch nie bei mir. :confused:

Bestimmt, weil zum ersten mal selbst ich mich nicht sonderlich aufs Line Up freuen kann. Oder weil der Götz nicht mehr seine Pläte zeigt. :o:confused:

Vor nen paar Wochen, da hatte ich mal richtig Bock drauf, aber das hat ich wieder eingependelt. Da es aber vielleicht mein einziges Festival dies Jahr wird, musses gut werden!