Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.095
68.146
158
Bestimmt, weil zum ersten mal selbst ich mich nicht sonderlich aufs Line Up freuen kann. Oder weil der Götz nicht mehr seine Pläte zeigt. :o:confused:

Vor nen paar Wochen, da hatte ich mal richtig Bock drauf, aber das hat ich wieder eingependelt. Da es aber vielleicht mein einziges Festival dies Jahr wird, musses gut werden!
Weiß nich ob das am Billing liegt, oder einfach allgemein.
Hab auch irgendwie keinen Bock auf den Parkplatz und das Gerenne zur Bühne und das Gedeppel mit dem Gepinkel immer und überhaupt.....
Vielleicht werd ich einfach zu alt für die Shice!:D
Oder würde ich da lieber einfach nur Urlaub machen in dem Zeitraum, da hätte ich mehr Lust drauf..

Wie wat? Dein einziges Festival?? Kein Partysan? :(

Nareklus

18 Aug. 2008
62.128
22.765
168
36
Weiß nich ob das am Billing liegt, oder einfach allgemein.
Hab auch irgendwie keinen Bock auf den Parkplatz und das Gerenne zur Bühne und das Gedeppel mit dem Gepinkel immer und überhaupt.....
Vielleicht werd ich einfach zu alt für die Shice!:D
Oder würde ich da lieber einfach nur Urlaub machen in dem Zeitraum, da hätte ich mehr Lust drauf..

Wie wat? Dein einziges Festival?? Kein Partysan? :(

Das mit dem alt werden wirds sein. :p Oder vielleicht auch einfach eben durch die Beständigkeit, mit der man zum RHF fährt? Irgendwann lutscht es sich doch vielleicht einfach nen bisschen aus.

Ja, eventuell auch kein Party.San. Bin zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich im Praktikum und hab mich viel zu früh auf nen Deal fürs Mera Luna dieses Jahr eingelassen. :D
Bin schon am schauen, wo vielleicht noch nen anderes Festival gut passt. :)

Hex

4 März 2004
248.095
68.146
158
Das mit dem alt werden wirds sein. :p Oder vielleicht auch einfach eben durch die Beständigkeit, mit der man zum RHF fährt? Irgendwann lutscht es sich doch vielleicht einfach nen bisschen aus.

Ja, eventuell auch kein Party.San. Bin zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich im Praktikum und hab mich viel zu früh auf nen Deal fürs Mera Luna dieses Jahr eingelassen. :D
Bin schon am schauen, wo vielleicht noch nen anderes Festival gut passt. :)
Da hast du nicht mal unrecht. Irgendwann lutscht es sich aus. Ich könnte es dieses Jahr auch gut mal sausen lassen. Vielleicht mach ich das auch, mal sehen.

Graspop!:o:D:ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.128
22.765
168
36
Da hast du nicht mal unrecht. Irgendwann lutscht es sich aus. Ich könnte es dieses Jahr auch gut mal sausen lassen. Vielleicht mach ich das auch, mal sehen.

Graspop!:o:D:ugly:

Dann wird man dich vermissen!:( Aber bevor ein Festival seine "Magie" für einen verliert würde ich wohl auch mal einfach aussetzen. Auch wenn man ja auf zich Festivals all die Jahre fährt, ich finde es sollte dennoch noch immer eine gewisse Euphorie auslösen, ein besonderes Erlebnis sein und nicht am Ende ne gefühlte Pflichtveranstaltung.

Da würd ich wirklich mal gerne wieder hin, aber das liegt auch immer ungünstig und meine Kandidaten für ne Truppe von hier dafür heiraten, oder werden einfach mal so Vater. :o:D Und ganz alleine die Strecke fahren mag ich auch nicht. Das reicht mir schon beim PSOA immer. :D

Hex

4 März 2004
248.095
68.146
158
Dann wird man dich vermissen!:( Aber bevor ein Festival seine "Magie" für einen verliert würde ich wohl auch mal einfach aussetzen. Auch wenn man ja auf zich Festivals all die Jahre fährt, ich finde es sollte dennoch noch immer eine gewisse Euphorie auslösen, ein besonderes Erlebnis sein und nicht am Ende ne gefühlte Pflichtveranstaltung.

Da würd ich wirklich mal gerne wieder hin, aber das liegt auch immer ungünstig und meine Kandidaten für ne Truppe von hier dafür heiraten, oder werden einfach mal so Vater. :o:D Und ganz alleine die Strecke fahren mag ich auch nicht. Das reicht mir schon beim PSOA immer. :D
Ja, wäre zwar schade um die Leute die man da wieder sieht, aber es soll eben keine Pflichtveranstaltung werden. Einzig und allein Kreator sind momentan noch für mich ein Grund hinzufahren, da würde mir dann aber der eine Tag auch genügen. Vielleicht fahr ich dann auch nur einen Tag. Würd auch reichen. ;)

Schade. Wir würden dich auch mitnehmen wenn du bis zu uns kommst!:);)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.128
22.765
168
36
Ja, wäre zwar schade um die Leute die man da wieder sieht, aber es soll eben keine Pflichtveranstaltung werden. Einzig und allein Kreator sind momentan noch für mich ein Grund hinzufahren, da würde mir dann aber der eine Tag auch genügen. Vielleicht fahr ich dann auch nur einen Tag. Würd auch reichen. ;)

Schade. Wir würden dich auch mitnehmen wenn du bis zu uns kommst!:);)

Ist von der Entfernung her ja auch locker machbar. :)

Ich halt es zwar für sehr unwahrscheinlich, dass es mit dem GMM dieses Jahr was wird, aber vielen Dank für das Angebot! Das behalte ich im Kopf. ;):)

So, fertig machen und app nach Mühlheim. Ich geh zwar kaum noch Tanzen, aber wenn, dann fährt man auch mal 2x200km dafür. :ugly::cool:

Hex

4 März 2004
248.095
68.146
158
Ist von der Entfernung her ja auch locker machbar. :)

Ich halt es zwar für sehr unwahrscheinlich, dass es mit dem GMM dieses Jahr was wird, aber vielen Dank für das Angebot! Das behalte ich im Kopf. ;):)

So, fertig machen und app nach Mühlheim. Ich geh zwar kaum noch Tanzen, aber wenn, dann fährt man auch mal 2x200km dafür. :ugly::cool:
Args, zu spät gelesen....Viel Spaß....*hinterherwink*:)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.128
22.765
168
36
Und der Johannes könnte auch ruhig mal endlich die Triumphant Pins bekommen und losschicken!