Dann kannst du ja garnicht zum Konzert morgen.
geht alles. bin auch schon mit pizza damals fast krank zum konzi. wer arbeiten kann, kann auch feiern gehen. auffe rückfahrt mußte pizza fahren. ich war so im arsch und hab ihm was vorgeschnarcht, vor lauter rotze.DU meinst LDR? Och... das müsste noch gehen![]()
jou, für so eingefleischte alienfans ist das so ne sache.Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Alien-Filme bisher nicht gesehen habe. Aber was Bloomkamp angeht: Der macht echt gute Filme. Elysium und District 9 mag ich echt. Was SciFi angeht hats der Kerl echt drauf. von daher wird der da schon keine große Scheiße bauen. Ob man nen Spin-Off braucht oder nicht ist halt die andere Frage.
Wer ist denn LDR?geht alles. bin auch schon mit pizza damals fast krank zum konzi. wer arbeiten kann, kann auch feiern gehen. auffe rückfahrt mußte pizza fahren. ich war so im arsch und hab ihm was vorgeschnarcht, vor lauter rotze.
marschi und incubus, feiert für mich morgen LDR ganz dolle mit. trinkt ein für mich mit auffe jungs.![]()
da schaut man sich das bandprofil an und wer hats recorded: der herr widek
die welt ist klein![]()
lay down rotten.Wer ist denn LDR?![]()
jou, für so eingefleischte alienfans ist das so ne sache.![]()
Ihr Avatar verwirrt mich, wechseln sie bitte nicht ständig
aha. na mal kucken, nich. reinluntschen können wir mal.Es geht hierbei ja um 2verschiedene Dinge. Ich zieh jetzt mal den Star Wars-Vergleich: Ich würde mal behaupten, dass die Star Wars-Fans der Meinung sind (ich im Übrigen auch), dass es die Trilogie, die jetzt kommt eigentlich nicht braucht. Da wir darüber aber nicht entscheiden können, kann man ja wenigstens hoffen das sie gut wird (der erste Teaser und die Gerüchte lassen ja zumindest ein wenig hoffen). Und genauso verhält es sich mit Alien. Wenn schon ein Spin-Off kommt, dann dch bitte wenigstens eins das auch was taugt. Und da kann ich euch Hoffnung machen, weil Bloomkamp was SciFi angeht durchaus was drauf hat wie ich finde
Huldigen Sie Rama!Ihr Avatar verwirrt mich, wechseln sie bitte nicht ständig
Achso, die....lösen sich ja bald auf, woll?lay down rotten.so langsam abschied nehmen.
![]()
ja richtig. echt schade drum, nuja kann man leider nichts machen. nohcmal ankucken gehen und in guter erinnerung behalten.Achso, die....lösen sich ja bald auf, woll?
Für dich bestimmt schlimm, du magst die ja gerne.
Oder es wird ein Reinfall und einfach nur grottenschlecht, weil es eben keine weiteren Aliens mehr gebraucht hätte. Und irgendwann ist es dann müsig, wenn dann Teil 5 und 6 und 7 und was weiß ich folgen. Gibt ja einige Filme mit mehreren Teilen, wo auch nur der erste gut ist und dann folgt ein Fiasko nach dem anderen. Was bei Alien nun nicht der Fall ist. Da mochte ich alle Teile, wobei der letzte dann schon grenzwertig war. Für mich als Fan war die Reihe abgeschlossen, da braucht es keine weiteren mehr. Wozu?Es geht hierbei ja um 2verschiedene Dinge. Ich zieh jetzt mal den Star Wars-Vergleich: Ich würde mal behaupten, dass die Star Wars-Fans der Meinung sind (ich im Übrigen auch), dass es die Trilogie, die jetzt kommt eigentlich nicht braucht. Da wir darüber aber nicht entscheiden können, kann man ja wenigstens hoffen das sie gut wird (der erste Teaser und die Gerüchte lassen ja zumindest ein wenig hoffen). Und genauso verhält es sich mit Alien. Wenn schon ein Spin-Off kommt, dann dch bitte wenigstens eins das auch was taugt. Und da kann ich euch Hoffnung machen, weil Bloomkamp was SciFi angeht durchaus was drauf hat wie ich finde
ja. mein bmi sagt 21![]()