Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
kleine Brauereien, ja die gibts. Aber das sind dann meistens Braumeister die sich selbstständig gemacht haben und selbst den Betrieb führen. Da geht höchstens was über Vitamin B.

Doch im Süden/Südwesten gibt deutlich mehr Brauereien. Im Norden konzentriert es sich auf wenige große, die inzwischen fast alle zu Globalplayer Konzeren gehören.

Selbständig machen ist keine Option? Den Global Playern ein kleines Stück vom Kuchen klauen, indem man eine Nische findet?

Weiß ja nicht wie hoch das Risiko dabei wäre, aber in der Theorie klingt sowas doch spannend...ich würde dir auch dein Bier abkaufen :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.268
16.174
168
47
mcnulty.jpeg
:o
was wollen sie mir denn sagen? :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.663
61.048
158
das hat sich irgentwann mal so im gespräch mit kollegen und chef ergeben. ist ganz komisch gewesen. seitdem ist er chief mcnulty. sagen auch andere kollegen. :)
Also ist das eine erfundene Person quasi....diesen Chief Mcnulty gibbet eigentlich gar nicht...ihr bezeichnet ihn einfach nur so....Oder?:confused:
Okay, das muss man dann nicht verstehen, glaub ich....:ugly: