Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.883
11.338
168
Ich bekomme übrigens fürs Wochenende Karnickel zum braten, dafür dass ich für meine Großtante einkaufen fahre. Wenn das gut schmeckt, sollten wir unser Forumskarnickel mehr mästen und dann schlachten :o

Ich werde allerdings kein Püree daraus machen.

an mir is ja eh nix dran :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.349
39.169
170
Ich bekomme übrigens fürs Wochenende Karnickel zum braten, dafür dass ich für meine Großtante einkaufen fahre. Wenn das gut schmeckt, sollten wir unser Forumskarnickel mehr mästen und dann schlachten :o

Ich werde allerdings kein Püree daraus machen.
Noch nie Hase gegessen? :confused:
Ich hab tatsächlich auch noch Hasenbraten in der Gefriertruhe, das Mittelstück, das irgendwie niemand außer ich mag. Köstlich!
mit Ihrem pürierstab? :o

Aber sicher, den mögen Sie ja sonst auch. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.883
11.338
168
:(
WEIL SIE NICHT GENUG ESSEN!

Ab jetzt, jeden Tag einen ganzen Leberkäs, 1 Kg Kartoffelpüree (mit Sahne anstatt Milch) und viel Rahmgemyse mit ordentlich Butter. Dann werden auch sie ein properes Karnickel!

Alles Getränk dazu natürlich feinstes Whey, aufgelöst in Vollmilch!

milch soll ich erst wieder ab sonntach :o

:ugly::D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Gibt es mittlerweile nicht immer mehr kleinere, spezialisierte Brauereien oder kommt einem das nur so vor?

Und gibt es im Süden denn bessere Chancen? Natürlich sagt man, dass Bayern DAS Bierland ist, aber im Norden wird doch auch nicht gerade wenig gepichelt :D

kleine Brauereien, ja die gibts. Aber das sind dann meistens Braumeister die sich selbstständig gemacht haben und selbst den Betrieb führen. Da geht höchstens was über Vitamin B.

Doch im Süden/Südwesten gibt deutlich mehr Brauereien. Im Norden konzentriert es sich auf wenige große, die inzwischen fast alle zu Globalplayer Konzeren gehören.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.268
16.175
168
47
*oh man, wäre das cool, wenn ich nach zwanzig jahren damit wieder anfangen könnt. mal kucken ob es der plan und chief mcnulty zulässt.* :):cool: ^^
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.883
11.338
168
*oh man, wäre das cool, wenn ich nach zwanzig jahren damit wieder anfangen könnt. mal kucken ob es der plan und chief mcnulty zulässt.* :):cool: ^^

mcnulty.jpeg
:o