Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.142
2.932
128
Bayrisch-Schwaben
Hm...bei uns ist Eiskunstlauf wohl eher eine Randsportart. Läufst Du selbst auch?

Klar ist es bei uns eine Randsportart, aber sonst haben sie immer noch etwas gezeigt.
Und zumindest während Olympia ist es doch sehr beliebt:
Olympia macht aus Quotensicht derzeit alles nieder, selbst den FC Bayern. Am vergangenen Mittwoch überrannten die Münchner im Viertelfinale des DFB-Pokals den Hamburger SV, 7,1 Millionen Fernsehzuschauer waren live dabei. An einem gewöhnlichen Wochentag bedeutet das den deutlichen Quoten-Tagessieg für die ARD, nicht aber während Olympia. Die Kür im Paarlauf der Eiskunstläufer nämlich verfolgten am Vorabend im ZDF gar 7,21 Millionen Menschen.
http://www.sueddeutsche.de/medien/olympia-in-ard-und-zdf-eiskunstlauf-schlaegt-fc-bayern-1.1892159-2

Ja, ich lauf selber auch.

Menschen, die ihren Benutzernamen ändern lassen, sind doof :o

Das sagt grad der Richtige. :o:D:D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Wenn ich in den Nachrichten schon die Glatzen von Legida in Dresden sehe, kann ich mir nur noch am Kopp packen, also vernünftige Leute sehen m. E. anders aus. Hoffe das geht da relativ glimpflich ab.

Ich meinte natürlich nicht Dresden sondern Leipzig, hatte mich vorher noch mit Muttern über Dresden unterhalten und hatte das noch im Kopp
 
Zuletzt bearbeitet:

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de