Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Vernünftige Leute haben lange Haare und tragen Metal-Klamotten :p
Ich hab manchmal Probleme mich auszudrücken... aber das was ich da im Fernseh bisher gesehen habe, erfüllt eben das typische Klischee. Ich denke, Du weißt was ich meine....




Ich hab da auch ein ganz mieses Gefühl..... irgendwie

Ah so---du stufst mich als vernünftig ein.....puuuuuuuuuuuuuuuuuuH [Glück gehabt)/COLOR]
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.336
19.524
168
35
Raccoon-City
Ahahahahah, wie scheiße fett! Iron Angel, Nocturnal Witch und Obsessör spielen in der Stadt die es nicht gibt! :ugly::D:cool::cool::cool::cool:
Bis dahin muss die neue Kutte aber stehen! :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.883
11.338
168
Ahahahahah, wie scheiße fett! Iron Angel, Nocturnal Witch und Obsessör spielen in der Stadt die es nicht gibt! :ugly::D:cool::cool::cool::cool:
Bis dahin muss die neue Kutte aber stehen! :o

wieso, braucht man die um überbewertete bands zu sehen die nur wegen ihres "kultigen" undergroundstatus gehypt werden und zu recht nicht populär sind? :o
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Was denn?



Wahnsinn!!!!:eek::eek::eek:

Im Sauerland zahlt man für den Notdienst 89€. 189€ sind schon unverschämt. Aber 340€?? Und das war der günstigste Notdienst in Dortmund. Die anderen hatten alle 414€ Pauschale plus Anfahrt und Montagegebühr alle 15 Minuten! Ich verstehe es, dass sowas nicht günstig ist. Aber aus der Not der Leute so einen Profit schlagen? Unverschämt.