Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.931
12.781
168
Metalfranken
Ach du meine Fresse:o Da musst ja krank werden:o

Och, das halt ich schon aus. Is ja immer n halber Tag dazwischen. Und die Messungen dauern ja nur ne halbe Stunde jeweils.
Außerdem kann ich ja durchaus auch nen Kollegen rein schicken. Darf das ja nicht alleine machen, weil das Hochspannungsmessungen sind.
(Macht auch wieder Spaß mit 70000 Volt rumzuhantieren :D)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Kriegst du sicher hin:o:)
bestimmt.
Was is denn alles Freggd?


Also nen Zug zu wechseln is eines der einfacheren Dinge ;)

Och, die KEtte muss frisch geölt und nachgezogen werden, aber das ist ja jeden monat dran.
Das rechte Pedal ömmelt etwas, das Linke ist vor zwei monaten völlig abgezischt und läuft jetzt mit nem alten - das ist zwar etwas angeknackst und nervig, geht aber sonst. jetzt kommen halt frische drauf, endlich.
und bei der hinteren Bremse - die zieht nicht mehr ordentlich an und neigt zum festhaken.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.931
12.781
168
Metalfranken
ich weiß nicht so recht. in letzter zeit streikt etwas beim pc. erst dachte ich, daß es an einigen spielen liegen kann, die ich hier zocke. manchmal reagierte das spiel nicht, also der mauszeiger tat kein gar nichts. hab dann den pc auf notaus geschaltet und danach ging alles wieder. jetzt gerade hier im forum das gleiche. die maus postete kein smilie und auch die reaktion war sehr spät. hmm, jetzt ist wieder alles gut und läuft. ich tipp mal auf die maus. :confused:

Maus würd ich auch spontan jetzt mit der Beschreibung sagen. Hast Du ne andere oder so um das mal zu testen?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.268
16.179
168
47
Maus würd ich auch spontan jetzt mit der Beschreibung sagen. Hast Du ne andere oder so um das mal zu testen?
jou, die müßt irgentwo rumfliegen. ist aber nicht schlimm, wenns die maus ist. ich hab nur welche, die so um die 5€ kosten. mir reicht das. teste ich mal morgen. ich hoffe, daß es wirklich nur die maus ist. :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.931
12.781
168
Metalfranken
bestimmt.


Och, die KEtte muss frisch geölt und nachgezogen werden, aber das ist ja jeden monat dran.
Das rechte Pedal ömmelt etwas, das Linke ist vor zwei monaten völlig abgezischt und läuft jetzt mit nem alten - das ist zwar etwas angeknackst und nervig, geht aber sonst. jetzt kommen halt frische drauf, endlich.
und bei der hinteren Bremse - die zieht nicht mehr ordentlich an und neigt zum festhaken.

Kette nachziehen? :confused: Ich wechsel die immer nach ner gewissen Zeit.

Oh, einiges zu tun. Aber sind ja alles eher "Kleinigkeiten". Du solltest aber nicht nur den Zug, sondern auch die Hülle mit wechseln. Denn die ist meist auch für erhöhte Reibung verantwortlich.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.931
12.781
168
Metalfranken
jou, die müßt irgentwo rumfliegen. ist aber nicht schlimm, wenns die maus ist. ich hab nur welche, die so um die 5€ kosten. mir reicht das. teste ich mal morgen. ich hoffe, daß es wirklich nur die maus ist. :)

Die reichen eigentlich auch. Ich hab aber normal welche mit 5 Tasten, die sind dann halt paar € teurer, aber dafür kann ich deutlich komfortabler arbeiten.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.619
6.791
128
35
Lkr. Ravensburg
Die reichen eigentlich auch. Ich hab aber normal welche mit 5 Tasten, die sind dann halt paar € teurer, aber dafür kann ich deutlich komfortabler arbeiten.

Meine war auch n paar € teuerer, dafür kann ich verschiedene profile anlegen, sie in allen möglichen Farben leuchten lassen, kann die Tasten doppelt belegen dank ner Makrostaste... :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.268
16.179
168
47
Die reichen eigentlich auch. Ich hab aber normal welche mit 5 Tasten, die sind dann halt paar € teurer, aber dafür kann ich deutlich komfortabler arbeiten.
was macht man denn mit fünf tasten? für die arbeit wohl nicht verkehrt. tun die anderen zwei tasten aufnahme und löschen tun? :confused::ugly::D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.931
12.781
168
Metalfranken
Meine war auch n paar € teuerer, dafür kann ich verschiedene profile anlegen, sie in allen möglichen Farben leuchten lassen, kann die Tasten doppelt belegen dank ner Makrostaste... :ugly:
Also so nen Schnikschnak brauch ich dann wieder nicht :D
was macht man denn mit fünf tasten? für die arbeit wohl nicht verkehrt. tun die anderen zwei tasten aufnahme und löschen tun? :confused::ugly::D

z.B. vor und zurück im Verlauf.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Meine war auch n paar € teuerer, dafür kann ich verschiedene profile anlegen, sie in allen möglichen Farben leuchten lassen, kann die Tasten doppelt belegen dank ner Makrostaste... :ugly:

Also zum zocken, sonst braucht man das doch nicht, oder?
Also so nen Schnikschnak brauch ich dann wieder nicht :D


z.B. vor und zurück im Verlauf.

Genau das, ohne vor und zurück bin ich bei Mäusen total genervt. Was meiner fehlt ist scrollen nach rechts und links, aber dafür habe ich noch eine MX 500, beste Maus aller Zeiten :heart::heart::heart::heart::heart:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Kette nachziehen? :confused: Ich wechsel die immer nach ner gewissen Zeit.

Oh, einiges zu tun. Aber sind ja alles eher "Kleinigkeiten". Du solltest aber nicht nur den Zug, sondern auch die Hülle mit wechseln. Denn die ist meist auch für erhöhte Reibung verantwortlich.

Ja, routinedings halt. Ich kann mir nicht monatlich ne kette leisten...
und den zug samt hülle, wie gesagt, damit kenn ich mir nicht aus.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.268
16.179
168
47
Also zum zocken, sonst braucht man das doch nicht, oder?


Genau das, ohne vor und zurück bin ich bei Mäusen total genervt. Was meiner fehlt ist scrollen nach rechts und links, aber dafür habe ich noch eine MX 500, beste Maus aller Zeiten :heart::heart::heart::heart::heart:
also die eine maus hab ich im tedi gekauft. ... :ugly::D


Ja, routinedings halt. Ich kann mir nicht monatlich ne kette leisten...
und den zug samt hülle, wie gesagt, damit kenn ich mir nicht aus.
alta, wie fährst du fahrrad? da kriegste ja schon beim lesen angst? trägst du denn helm und schützer? :eek::D:D