Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na das hört man gern. :)

Ja, bin an nem anderen Firmenstandort, muss hier einen Teil der Typprüfung (Klimatests) machen weil wir das bei meinem Heimatstandort in diesem speziellen Fall nicht machen können.

Und, Fahrrad dabei um zu trainieren:D
Boah bei mir spinnt grad volle Lotte der PC:confused: Meine Maus macht grad nur Blödsinn:o Kann kein Tab mehr anklicken, macht immer gleich alles zu:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.931
12.781
168
Metalfranken
Und, Fahrrad dabei um zu trainieren:D
Boah bei mir spinnt grad volle Lotte der PC:confused: Meine Maus macht grad nur Blödsinn:o Kann kein Tab mehr anklicken, macht immer gleich alles zu:D

Nee, dafür war leider kein Platz mehr im Auto. Wenn man von einem zum anderen Standort fährt muss man schauen, dass man überhaupt noch einsteigen kann, so voll wirds da immer :ugly:

Vermutlich prellen deine Tasten. Entweder Du zerlegst alles und machst Kontakt60 oder 61 drauf oder kaufst ne Neue.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee, dafür war leider kein Platz mehr im Auto. Wenn man von einem zum anderen Standort fährt muss man schauen, dass man überhaupt noch einsteigen kann, so voll wirds da immer :ugly:

Vermutlich prellen deine Tasten. Entweder Du zerlegst alles und machst Kontakt60 oder 61 drauf oder kaufst ne Neue.

Ich hab grad den Browser frisch gestartet und jetzt gehts wieder:)

Kann ich mir vorstellen. Bist denn länger dort?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.268
16.179
168
47
*na? das hat sich wohl erledigt?* und

*liegt das an meiner maus? oder am pc, oder gehts wieder mit mucken los?* :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.931
12.781
168
Metalfranken
Ich hab grad den Browser frisch gestartet und jetzt gehts wieder:)

Kann ich mir vorstellen. Bist denn länger dort?

Das ist natürlich eine bessere Lösung :D


Am Mittwoch nach der Mittagspause fahr ich wieder heim.
Heut Mittag bin ich angekommen und wir haben das ganze Zeugs aufgebaut.
Jetzt heizt grad alles auf 50°C durch :D
Morgen Abend wirds eklig, Messung bei 30°C und 95% Feuchte :uff:
Dafür freu ich mich auf Mittwoch, da darf ich dann bei -25°C in der Klimakammer arbeiten :D:D:D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Und, Fahrrad dabei um zu trainieren:D
Boah bei mir spinnt grad volle Lotte der PC:confused: Meine Maus macht grad nur Blödsinn:o Kann kein Tab mehr anklicken, macht immer gleich alles zu:D

Fahrrad, achja. Ich hab jetzt am WE gar keine Zeit gehabt :( Jetzt isses immer noch doof. Muss ich halt nächstes die neuen Pedale ranmachen und mit dem Bowdenzug gucken. Hoffentlich krieg ich den wieder hin, ich hab nämlich keine erfahrung darin, die dinger neu einzubauen. Und keinen neuen da.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist natürlich eine bessere Lösung :D


Am Mittwoch nach der Mittagspause fahr ich wieder heim.
Heut Mittag bin ich angekommen und wir haben das ganze Zeugs aufgebaut.
Jetzt heizt grad alles auf 50°C durch :D
Morgen Abend wirds eklig, Messung bei 30°C und 95% Feuchte :uff:
Dafür freu ich mich auf Mittwoch, da darf ich dann bei -25°C in der Klimakammer arbeiten :D:D:D

Ach du meine Fresse:o Da musst ja krank werden:o
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Fahrrad, achja. Ich hab jetzt am WE gar keine Zeit gehabt :( Jetzt isses immer noch doof. Muss ich halt nächstes die neuen Pedale ranmachen und mit dem Bowdenzug gucken. Hoffentlich krieg ich den wieder hin, ich hab nämlich keine erfahrung darin, die dinger neu einzubauen. Und keinen neuen da.

Kriegst du sicher hin:o:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.931
12.781
168
Metalfranken
Fahrrad, achja. Ich hab jetzt am WE gar keine Zeit gehabt :( Jetzt isses immer noch doof. Muss ich halt nächstes die neuen Pedale ranmachen und mit dem Bowdenzug gucken. Hoffentlich krieg ich den wieder hin, ich hab nämlich keine erfahrung darin, die dinger neu einzubauen. Und keinen neuen da.

Was is denn alles Freggd?


Also nen Zug zu wechseln is eines der einfacheren Dinge ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.268
16.179
168
47
ich weiß nicht so recht. in letzter zeit streikt etwas beim pc. erst dachte ich, daß es an einigen spielen liegen kann, die ich hier zocke. manchmal reagierte das spiel nicht, also der mauszeiger tat kein gar nichts. hab dann den pc auf notaus geschaltet und danach ging alles wieder. jetzt gerade hier im forum das gleiche. die maus postete kein smilie und auch die reaktion war sehr spät. hmm, jetzt ist wieder alles gut und läuft. ich tipp mal auf die maus. :confused: