Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.108
38.671
170
Also ich kann mit nem Hi Res Player keine wirklichen Unterschiede zwoschen FLAC und mp3/wav feststellen
Naja, wir haben da immer Billigkram dabei bzw. für Unterwgesbeschallung tuts das sowieso. Und zuhause hör ich dann doch lieber die Originale.
Bei cds auf einem Festival hätte ich Angst dass sie kaputt geht.
Da ich aber sowieso ohne Auto anreise hat sich das Thema schnell erledigt;)
Selbergebrannte CD-Rs wären die Alternative. Aber da nen Mix hinzubekommen, den der Großteil gut findet? Und dann Musikwünsche erfüllen? Nee, das wär mir zu stressig :D
Wie lagert man CDs denn richtig? Bei mir stehen die einfach im Regal. Muss man da sonst noch etwas beachten?:confused:

Halt nicht feucht oder bei extremen Temperaturen. Also nix Besonderes :D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
fwänzi hat mir zu Weihnachten so ne CD-Tasche geschenkt, weil bei mir auch immer so viele CDs im Auto eingeflogen sind :ugly:
$(KGrHqIOKp0E4lUynNboBOQIsNi9u!~~0_35.JPG