Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.108
38.671
170
Ah. Ich mache das immer direkt wenn ich eine CD kaufe. Kassetten besitze ich keine und bei Schallplatten musste ich das bisher noch nicht machen da ich die CD schon besitze.

Ich hatte da ma ne Phase, da hatte ich keinen Bock. Bis sich dann knapp 150 angesammelt hatten, Das war ein Spaß :ugly:

Richtig lustig wirds bei den Platten. :uff:
Bei den Kassetten bin ich mal gespannt, da kommt morgen so ein billiger Koverter. Mal sehen, ob er die Dinger schlachtet oder vernünftig digitalisiert :D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.265
11.052
130
34
Rheinhessen
Ich hatte da ma ne Phase, da hatte ich keinen Bock. Bis sich dann knapp 150 angesammelt hatten, Das war ein Spaß :ugly:

Richtig lustig wirds bei den Platten. :uff:
Bei den Kassetten bin ich mal gespannt, da kommt morgen so ein billiger Koverter. Mal sehen, ob er die Dinger schlachtet oder vernünftig digitalisiert :D

Ich habe es konsequent durchgezogen. Sonst hätte sich bei mir auch schnell etwas aufgestaut. Erst wird die CD in die Liste eingetragen und dann digitalisiert.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.207
16.009
168
47
Kriegste denn alle unter? :D

Ich hab jetzt knapp 50GB voll - und ich hab alles nur auf 192kBit/s gerippt :ugly:
ich denke schon ... also ... hoff ich doch mal. :ugly::D nee, das macht sich schon besser die mucke da drauf zu haben, gerade fürs festival. ich nehm jedesmal den halben haushalt an cd`s mit. ist auch doof. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.108
38.671
170
ich denke schon ... also ... hoff ich doch mal. :ugly::D nee, das macht sich schon besser die mucke da drauf zu haben, gerade fürs festival. ich nehm jedesmal den halben haushalt an cd`s mit. ist auch doof. :D
Ich hatte bisher immer nen 4-GB-mp3-Player dabei. Viel zu wenig! Ich kauf demnächst ne ordentlich große micro-SD, dann soll das einer in sein Smartphone klatschen und ans Gerät anschließen.

Von CDs auf Festivals bin ich nicht so überzeugt. Gerade unsere Gruppe hat nen recht heterogenen Musikgeschmack. Da muss ab und an ne bunte Mischung her. Bei CDs käm ich da nur durcheinander :D

Einmal haben wir den mp3-Player nimmer gefunden und die einzige CD, die wir dabeihatten, war eine mit böhmisch-mährischer Blasmusik :ugly:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.265
11.052
130
34
Rheinhessen
Ich hatte bisher immer nen 4-GB-mp3-Player dabei. Viel zu wenig! Ich kauf demnächst ne ordentlich große micro-SD, dann soll das einer in sein Smartphone klatschen und ans Gerät anschließen.

Von CDs auf Festivals bin ich nicht so überzeugt. Gerade unsere Gruppe hat nen recht heterogenen Musikgeschmack. Da muss ab und an ne bunte Mischung her. Bei CDs käm ich da nur durcheinander :D

Einmal haben wir den mp3-Player nimmer gefunden und die einzige CD, die wir dabeihatten, war eine mit böhmisch-mährischer Blasmusik :ugly:

Bei cds auf einem Festival hätte ich Angst dass sie kaputt geht.
Da ich aber sowieso ohne Auto anreise hat sich das Thema schnell erledigt;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.207
16.009
168
47
Ich hatte bisher immer nen 4-GB-mp3-Player dabei. Viel zu wenig! Ich kauf demnächst ne ordentlich große micro-SD, dann soll das einer in sein Smartphone klatschen und ans Gerät anschließen.

Von CDs auf Festivals bin ich nicht so überzeugt. Gerade unsere Gruppe hat nen recht heterogenen Musikgeschmack. Da muss ab und an ne bunte Mischung her. Bei CDs käm ich da nur durcheinander :D

Einmal haben wir den mp3-Player nimmer gefunden und die einzige CD, die wir dabeihatten, war eine mit böhmisch-mährischer Blasmusik :ugly:
mein mp3 player hat 8 gb. für bis auffe arbeit reicht zum hören. :D

ich höre ja sehr breit gefächert, deswegen hab ich immer recht viele cd`s mit. ist blos schade, wenn da mal eine verloren geht. ich muß mir echt mal in den arschtreten, daß das auf den USB stick ziehe. :ugly::D

:Puke::Puke: oh gott, das schlimmste was passieren kann. :(:ugly: