Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Schau ich morgen nach, grade ist die Kiste von allem abgekabelt. Aber sollte ich dann nicht überhaupt nicht erst bis zur Installation gekommen sein?

Äh... ich verstehe deine Frage nicht genau :confused:
Bist du schon bis zur Installation gekommen und dann ist es abgeschmiert oder nicht?

Ohne den AHCI Modus geht mit einer SSD nichts...so viel weiß ich noch. Ob man bis zur Installation kommt oder nicht...keine Ahnung.
Für mehr Infos müsste ich erstmal Google anschmeißen :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.132
19.228
168
35
Raccoon-City
Äh... ich verstehe deine Frage nicht genau :confused:
Bist du schon bis zur Installation gekommen und dann ist es abgeschmiert oder nicht?

Ohne den AHCI Modus geht mit einer SSD nichts...so viel weiß ich noch. Ob man bis zur Installation kommt oder nicht...keine Ahnung.
Für mehr Infos müsste ich erstmal Google anschmeißen :D

:D

Der is an. Ich komm auch bis zur Installation, die läuft, wird fertig und dann beim erforderlichen ersten selbständigen Neustart schmiert der Vorgang ab.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
:D

Der is an. Ich komm auch bis zur Installation, die läuft, wird fertig und dann beim erforderlichen ersten selbständigen Neustart schmiert der Vorgang ab.

Hm...strange. Ich würde da so lange googeln bis ich die Lösung finde. Oder hast du vielleicht eine andere Festplatte zum testen? Dann kannst du ausschließen, dass das Problem bei einer anderen Komponente liegt.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.419
1.060
108
32
Minden
Ich sollte mal ins Wackenforum schreiben das ich noch lebe und nur so viel gearbeitet habe im Dezember.. Hm, jo, das sollte ich machen.