Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Was willste denn üben ?

Ach, ich geh jetzt ins Bett *nörgel*

Ja, aber auch der Drohne muß die Tür geöffnet werden. Ich brauch nen Serviceroboter oder sowas

Oh, ich vergaß..... in meinem Bett liegt noch mein toter Besuch. Da bleib ich doch auf der Couch
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.873
12.772
168
Metalfranken
Was willste denn üben ?

Ach, ich geh jetzt ins Bett *nörgel*

Ja, aber auch der Drohne muß die Tür geöffnet werden. Ich brauch nen Serviceroboter oder sowas

Oh, ich vergaß..... in meinem Bett liegt noch mein toter Besuch. Da bleib ich doch auf der Couch

Takate Kote, Gunslinger Harness oder Hogtie beispielsweise.


Na die Drohne kann doch zum Fenster oder Kamin rein!


Also wenn Du noch Besuch hast dann kann der doch die Tür aufmachen und zahlen :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.134
19.230
168
35
Raccoon-City
Im BIOS alles richtig eingestellt? Hatte da zuerst auch was falsch...spontan kann ich dir aber nicht sagen was genau man umstellen musste.

Da dürfte eigentlich nichts falsch sein. Ich kam bei der Win 8.1 Installation so weit, bis sich der PC das erste Mal neu staren muss, ab da lande ich immer in einer Fehler-Endlosschleife. Hab diverse CDs für die Installation durch und auch Win7 klappt nicht mehr..